Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Elfriede Schweglergestorben am 18. März 2018

Kerze

Beate und Michael Schwegler
entzündete diese Kerze am 12. November 2020 um 9.34 Uhr

Wir gehen nun der 3. Weihnachtszeit zu, leider ohne Dich. Wir denken jeden Tag an Dich und werden das auch weiterhin tun.
In Liebe,
Deine Beate und Michael

Kerze

Beate und Michael
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2019 um 22.01 Uhr

Es geht nun wieder Weihnachten zu und Du bist nicht mehr bei uns. Wir sind in Gedanken jeden Tag bei Dir, Deine Beate und Michael

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 18. März 2019 um 10.28 Uhr

Wie schnell doch die Zeit vergeht!Als ob es erst gewesen wäre und doch ist es heute schon ein Jahr, dass du liebe Mutter, uns verlassen hast. Du bist noch immer unter uns!

Deine Cornelia

Kerze

Beate und Michael Schwegler
entzündete diese Kerze am 17. März 2019 um 21.36 Uhr

Liebe Mutter,
Am Sonntagabend vor einem Jahr hast Du uns leider verlassen und bist in die Ewigkeit heimgegangen. In Gedanken sind wir jeden Tag bei Dir, Deine Beate und Michael

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2018 um 20.00 Uhr

Heute ist ein besonderer Tag, an dem ich ganz liebevoll an dich, liebe Mutter, denken möchte.

Kerze

Beate und Michael Schwegler
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2018 um 0.04 Uhr

Liebe Mutter,
nun ist es das erste Mal dass wir Deinen Geburtstag ohne Dich begehen müssen. Wir denken jeden Tag an Dich und besonders heute und werden zum Gedenken an Dich heute Mittag wie immer Kaffee trinken.
Deine Beate und Michael

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2018 um 8.34 Uhr

Liebe Mutter,
heute ist es genau ein 3/4 Jahr, dass du nicht mehr bei uns bist. So kurz vor Weihnachten vergleicht man immer, wie die Adventszeit letztes Jahr war und wie dieses erste Weihnachten ohne dich sein wird. Doch du bist und bleibst immer unter uns
deine Cornelia

Kerze

Beate und Michael Schwegler
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 9.16 Uhr

Liebe Mutter,
heute möchten wir wieder ganz besonders an Dich denken, aber auch an unseren lieben Vater und an Beates Eltern.
Ihr alle fehlt uns sehr!!!
Deine Beate und Michael

Kerze

Beate und Michael Schwegler
entzündete diese Kerze am 18. September 2018 um 10.50 Uhr

Liebe Mutter,
heute ist es genau ein halbes Jahr, dass Du nicht mehr bei uns bist. Die Zeit vergeht so schnell, wir denken immer an Dich. Unser Trost ist: Du hast keine Schmerzen mehr und lebst in Gottes Licht!
Trotzdem ist es für uns immer noch schwer, dass Du nicht mehr da bist.
In Liebe Deine
Beate und Michael

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 18. September 2018 um 10.31 Uhr

Liebe Mutter,

in Wochen gezählt war es schon, vom Datum ist es heute ein halbes Jahr, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich denke und vergleiche noch immer die Tage mit denen im Vorjahr und so bist du noch unter uns,
geliebt und unvergessen!

Deine Cornelia

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 2. September 2018 um 12.12 Uhr

Liebe Mutter,
wie schnell doch die Zeit vergeht, heute ist es schon ein halbes Jahr, dass du nicht mehr bei uns bist.
Du bist uns immer noch nah, als ob du noch unter uns wärst.
In Liebe Cornelia

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 5. August 2018 um 16.25 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Heute sind es schon 5Monate, dass du liebe Mutter, nicht mehr da bist!

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2018 um 13.14 Uhr

heute sind es schon 4Monate.Du bleibst für immer unvergessen.

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2018 um 22.10 Uhr

Heute ist es schon über ein Vierteljahr, dass du liebe Mutter nicht mehr bei uns bist. Die Zeit vergeht so schnell, doch ich denke jeden Tag an dich, du bist noch immer bei uns!

Kerze

Beate und Michael Schwegler
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2018 um 22.53 Uhr

Liebe Mutter,
heute sind es nun schon 3 Monate dass Du nicht mehr bei uns bist. Nicht zu fassen! Aber in unseren Gedanken bist Du bei uns.
Deine Beate und Michael

Kerze

Beate und Michael Schwegler
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2018 um 12.01 Uhr

Liebe Mutter,
der erste Muttertag ohne Dich!!! Du bist uns nah und wir denken in Liebe an Dich, Deine Beate und Michael

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2018 um 11.28 Uhr

Liebe Mutter,

heute sind es schon 8Wochen (2 Monate), dass du nicht mehr da bist und wir den ersten Muttertag ohne dich erleben.Unser Mittelpunkt fehlt!

Kerze

Beate und Michael Schwegler
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2018 um 12.23 Uhr

Liebe Mutter,
es ist nicht zu glauben dass acht Wochen vorbei sind als Du uns leider verlassen hast. Du bist uns immer noch sehr nah, Deine Beate und Michael

Kerze

Ruth und Bernhard
entzündete diese Kerze am 22. April 2018 um 11.57 Uhr

Liebe Mutter,
Du bleibst uns ein großes Vorbild. Ohne viel Worte hast Du Deine Krankheiten ertragen. Trotz körperlichem Abbau warst Du im Kopf hellwach und hast Dich noch für vieles interessiert, vor allem auch um die Gestaltung Deines Gartens und unser Wohlergehen. Im Glauben an Christus bist Du in die Ewigkeit gegangen. Deine Schmerzen sind jetzt vergessen. Der Tod war Erlösung für Dich.
Dein Bernhard und Deine Ruth

Kerze

Beate und Michael Schwegler
entzündete diese Kerze am 15. April 2018 um 18.19 Uhr

Liebe Mutter,
wie die Zeit vergeht und nun bist Du schon 4 Wochen nicht mehr bei uns. Was uns bleibt sind liebevolle Erinnerungen, Du fehlst uns. Deine Beate und Michael

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 15. April 2018 um 10.06 Uhr

Heute ist es schon einen Monat!Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Cornelia
entzündete diese Kerze am 3. April 2018 um 8.28 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Michael und Beate Schwegler
entzündete diese Kerze am 1. April 2018 um 21.44 Uhr

Liebe Mutter,
heute haben wir in unserem Hauskreis nochmals Abschied von Dir genommen.
Für Beate und mich ist es immer noch schwer, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Deine Beate und Michael

Kerze

Michael und Beate Schwegler
entzündete diese Kerze am 26. März 2018 um 17.42 Uhr

Liebe Mutter,
im lieben Gedenken und großer Dankbarkeit an eine wunderschöne Zeit mit Dir,
Deine Beate und Michael
Du fehlst uns jetzt schon sehr!!!

Kerze

Carsten Fezer, Dietrich Haus der Bestattung
entzündete diese Kerze am 26. März 2018 um 16.23 Uhr

Liebe trauernde Angehörige,

diese Kerze soll Ihnen Kraft und Trost spenden in diesen schweren Tagen, in denen Sie den Verlust Ihres lieben Verstorbenen beklagen müssen. Hier können Sie gemeinsame Erinnerungen in Wort und Bild festhalten und sich gegenseitig stützen.

In tiefer Verbundenheit,

Carsten Fezer, Dietrich Haus der Bestattung