Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Heiko Hetzgestorben am 28. März 2022

Beitrag

Liebe Corinna, lieber Lucas
Mein herzliches Beileid.
Heiko ist von uns gegangen. Viel zu früh. Vor kurzem wollten wir noch zusammen ein Bier trinken gehen. Hat leider nicht mehr geklappt.

Kennengelernt habe ich Heiko als fünfjährigen, fussballbegeisterten Jungen, der in der Jahnhalle mit 30 andere Kids dem Ball hinterher gejagt ist. Diese Freude am Fussball hat ihn nie mehr losgelassen. In den Jugendmannschaften, bei denen ich ihn trainieren durfte, war er stets MEIN Libero.
Auf dem Feld wie auch daneben stets engagiert und mit dem Herz dabei. Das sollte sich auch nie ändern. Seither haben wir uns nicht mehr aus den Augen verloren. Dafür bin ich dankbar.
Heiko, Du wirst mir fehlen.
In tiefer Trauer

Stefan (80er)