Tag & Nacht
Tel. 07183 - 93 84 80

Norbert Becher

geboren am 21. Dezember 1955 in Regis-Breitingen Krs. Borna
gestorben am 22. Februar 2016 in Alfdorf

Kerzen

Kerze

Carmen.Schulze
entzündete diese Kerze am 22. Februar 2019 um 11.05 Uhr

Hallo, mein lieber Bruder,
nun sind es schon wieder 3 Jahre her, seitdem du uns verlassen hast. Es ist, as wäre es erst gestern gewesen.E

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Sehen Sie weitere 38 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Ines Pittroff
schrieb am 29. Februar 2016 um 17.58 Uhr

http://gemeinsam-trauern.dietrich-bestattungen.de/Images/moods/mood06.png

Die Sekundenuhr ist abaufen. Norbert wollte doch noch so viel erleben , aber der ,,olle " Krebs hat ganze Arbeit geleistet.Es war schön , Dich kennen zu lernt zu haben . Liebe Ute ! Liebe Loritta und Familie ! Ich wünsche Euch viel Kraft , den Verlust vom lieben Mann , lieben Vati und Schwiegervati , und liebe vollem Opa bald zu überwinden und das schöne im Leben zu sehen . Doch in Eurem Herzen wird er immer da sein .

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Friedhof Alfdorf

Donnerstag, 10. März 2016 14.00 Uhr