Tag & Nacht
Tel. 07183 - 93 84 80

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Richard Weikgestorben am 7. Mai 2019

Kerze

Susanne Schanbacher
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2019 um 20.51 Uhr

Liebe Dote, liebe Carola,

wir entbieten unser herzliches Beileid und drücken euch von ganzen Herzen. Auch wenn wir nicht dabei sein können, sind wir in Gedanken bei euch.

In tiefer Trauer
Susanne und Peter

Kerze

Michi
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2019 um 19.38 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war .

Kerze

Monika, Rainer, Maya und Mario Hena
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2019 um 16.05 Uhr

Liebe Ursula und Carola,
wir möchten euch unser herzliches Beileid ausdrücken und sind in Gedanken bei euch. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft.
Monika, Rainer, Maya und Mario Hena
(die Schwäbisch Haller)

Auch Gerhard drückt euch seine Anteilnahme aus.

Kerze

Markus Lohrmann
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2019 um 20.21 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.Wenn ich Zurück Denke an Die Tage Erinnere ich gern an die Tage voller Freude draussen im So genannten Hennen Garten es war eine Sehr sehr Tolle Zeit in meiner Jugend mit deinem Vater die ich nie vergessen werde Danke für diese Tolle Zeit es tut mir sehr sehr leid diesen tollen Menschen nicht mehr unter uns zu haben .Richard mach es gut Danke für alles!

Kerze

Hans und Gerda
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2019 um 16.00 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach:
Komm heim.

Kerze

Helga und Rocco Grossi
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2019 um 15.02 Uhr

Stets bescheiden, allen helfend, so hat jeder Dich gekannt. Friede sei Dir nun gegeben, schlafe wohl und habe Dank.

Kerze

Stefan Weichenthal
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2019 um 8.33 Uhr

Liebe Ursel,

wir werden Richard vermissen, ich denke gerne an all die schönen gemeinsamen Momente zurück! Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft!

Melanie und Stefan

Kerze

Bernhard und Familien
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2019 um 22.53 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Ursel, liebe Carola,
Ein wunderbarer Mann hat diese Welt verlassen. Man spürt einen wundersamen Schmerz und dennoch weis man es war für alle eine Erlösung.
Wir sind im stillen an Eure Seite und trauern mit Euch.
Bernhard die Kinder mit unseren Familien

Kerze

Sonja u Erich Achatz
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2019 um 19.11 Uhr

Liebe Ursel , Liebe Carola
Wenig ist es,das wir sagen können,doch wisse,dass wir in Gedanken Euch nahe sind.

Kerze

Asty Qatani
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2019 um 16.55 Uhr

Liebe Angehörige,

mit dieser Gedenkseite haben wir einen Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen geschaffen. Mit dem Anzünden einer Kerze oder dem Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde oder Bekannte an Ihren lieben Verstorbenen gedenken.

Ich wünsche Ihnen, trotz der traurigen Zeit, alles erdenklich Gute.

Dietrich Haus der Bestattung
Asty Qatani