Tag & Nacht
Tel. 07183 - 93 84 80

Roland Saur

geboren am 22. Mai 1936 in Steinenberg
gestorben am 3. März 2018 in Schorndorf

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerzen

Kerze

Timo & Familie
entzündete diese Kerze am 2. März 2019 um 14.55 Uhr

Lieber Opa,
Ein Jahr ist es nun her, doch wir vermissen Dich noch immer sehr!
Es sind die vielen kleinen und großen Dinge, bei denen uns Dein Rat und Deine Hilfe fehlt.
Doch wir wissen von, dort oben siehst Du uns sicher zu, bei allem was wir tun.
Pass weiter gut auf uns auf!
In Liebe
Lukas, Tobias, Silke und Timo

Sehen Sie weitere 4 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Friedrich und Leni Riker
schrieb am 12. März 2018 um 17.28 Uhr

Liebe Eva,
"Liebe ist das Herz der Welt, heilt alle Wunden" heißt es in einem schönen geistlichen Lied. Die Verbundenheit zu Deinem Mann,
die wohl stets durch Liebe geprägt war, wird wohl nicht verlöschen und Dir bestimmt über Deine Trauer hinweg helfen.
Als langjährige Sängerkameraden durften wir mit Roland viele freundschaftliche Stunden zusammen verbringen. Auch wenn unsere gesanglichen Wege zuletzt verschieden geprägt waren, blieb doch immer eine Verbundenheit, nicht nur in der Liebe zum Lied zwischen uns bestehen und wir sind uns gerne begegnet. Nun bleiben die Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes.
Wir möchten Dir liebe Eva und Deinen Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft - und auch neue Freude - für die weitere Zeit der Tage und Jahre des Lebens wünschen.
Herzliche Grüße von Leni und "Fritz" Riker

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Friedhof Steinenberg

Dienstag, 13. März 2018 13.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware