Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Wolfgang Meyenberggestorben am 27. April 2023

Kerze

Ingeborg Käfer
entzündete diese Kerze am 19. Mai 2023 um 11.14 Uhr

liebe Ursula,
..............seit längerer Zeit habe ich Euch bei unseren monatlichen Treffen im BÜZ vermisst,
leider konnten wir uns alle lange nicht treffen wegen Corona, so ist die Gruppe etwas auseinander gefallen.
ich hoffe, dass Wolfgang seine letzten Wochen nicht allzusehr leiden musste..............
liebe Ursula, ich wünsche Dir / Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft .............

Ingeborg Käfer

PS. da es mir zur Zeit nicht gut geht kann ich leider nicht zur Trauerfeier kommen.