Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Bekir Uyumazgestorben am 31. Januar 2023

Stimmungsbild

Joachim Geupel
schrieb am 15. Mai 2023 um 10.31 Uhr

Bekir war ein alter Freund von mir. Wir haben uns 1977 kennen gelernt. Er war mein Karate-Trainer und hat mir das erste Karate näher und beigebracht. Außerdem war er mein Freund. In schwierigen Zeiten ist er an meiner Seite gestanden. Wir hatten uns lange aus den Augen verloren, der neue Kontakt zu ihm war viel zu selten. Jetzt ist er gegangen. Ich bin unsagbar traurig 😢
Du wirst immer ein schöner Teil meiner Erinnerungen sein und den Platz in meinem Herzen für im,mr behalten.
Ich gedenke Deiner!
Dein alter Freund Joachim

Stimmungsbild

Marc Knorpp
schrieb am 7. Februar 2023 um 13.02 Uhr

Bekir ist mir über die Jahre zum Freund geworden.
Als ich ihn - während ich selber mit einem Bandscheibenvorfall krank war und nicht arbeiten konnte - im Krankenhaus in Markgröningen besuchte, haben wir uns mehr und mehr kennen gelernt und seither immer wieder sehr persönliche Gespräche geführt.
Mit anzusehen, wie sehr er unter seinen Krankheiten leidet wurde immer schwerer.
Ich hoffe für ihn dass es ihm da, wo er jetzt ist, besser geht!

Stimmungsbild

Susanne u. Hartmut Frey
schrieb am 7. Februar 2023 um 10.59 Uhr

Betroffen haben wir im urlaub vom tod von Bekir erfahren, unsere tochter hat uns bescheid gegeben.
Wir wussten, dass er krank war, leider nicht wie sehr.
Wir wünschen allen angehörigen viel kraft und zuspruch für die trauerbewältigung der kommenden zeit.
Familie Hartmut und Susanne Frey mit Kindern