Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Britta Retzlaffgestorben am 1. Februar 2016

Kerze

Lilian Anna , Mama
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2024 um 9.30 Uhr

Es gibt keinen
Abschied für diejenigen,
die in Gott verbunden sind.
Liebe Britta ich , wir vermissen dich und denken alle oft gemeinsam an dich .

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 9.22 Uhr

Jetzt ist er wieder da , dieser schreckliche Tag ….
Solange ich lebe trage ich dich in meinem Herzen 💕 und hoffe dass wir uns irgendwann Wiedersehen
Dein lieber Sohn Maxim hilft uns allen die Trauer erträglicher zu machen
Du lebst weiter in ihm , wenn ich ihm in die Augen schaue dann seh ich in deine Augen
In liebem Gedenken
Mama ,Papa und die ganze Familie 🖤

Kerze

Sarah Hirth
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 7.42 Uhr

Egal wie viele Jahre vergehen, Du lebst in unseren Erinnerungen und Herzen weiter 🖤 wir vermissen Dich und wünschten, Du könntest bei uns sein.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 6. April 2022 um 16.41 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Meine Gedanken sind oft bei dir , ich vermisse dich …
Auch unser lieber Enkel , dein Kind fragt oft nach dir und wie du so warst …
Du warst so fröhlich und immer hilfsbereit , hast dich immer für jeden eingesetzt , leider auch manchmal für die Falschen
Du bleibst für immer in unseren Herzen
In deinem Jungen lebst du ja sowieso weiter , wenn ich in seine Augen schaue , dann sehe ich dich …

Kerze

Sarah Hirth
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2021 um 7.14 Uhr

Meine liebe Schwester 🖤
Deine Flügel waren bereit, unsere Herzen waren es nicht.
Wir vermissen Dich an jedem einzelnen Tag.
In unendlicher Liebe, Deine kleine Schwester

Kerze

Lilian Anna Hirth
entzündete diese Kerze am 5. Januar 2021 um 11.34 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Britta ich vermisse dich und hoffe auf ein Wiedersehen
In Liebe Mama

Kerze

Lilian Hirth
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2020 um 10.24 Uhr

Heute sind es schon 4 Jahre ...
Du bist gegangen ohne ein Wort , es ist immer noch unbegreiflich .
Wir vermissen dich und hoffen auf ein Wiedersehen 🙏🏻
In ewiger Liebe
Mama mit der ganzen Familie

Kerze

Lilian Hirth
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2020 um 20.35 Uhr

Liebe Britta,
wir blicken traurig ins Leere ,
wir weinen Tränen wie Meere ,
unsere Herzen sind zerrissen ,
weil wir Dich schmerzlich vermissen...

Kerze

Lilian
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2019 um 9.56 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Lilian Anna Hirth
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2018 um 22.33 Uhr

Ich trage Dich in meinem Herzen.
Und dort wirst Du auch bleiben. Wenn einst der Tag gekommen ist, wird mich die Liebe zu Dir treiben. 🙏
In ewiger Liebe Mama 😪

Kerze

Sarah Hirth
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2018 um 15.14 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

In ewigem Gedenken an Dich, liebe Schwester.

Kerze

Lilian Anna Hirth
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2018 um 11.20 Uhr

Liebe Britta,
dein kleiner Maxim ist jetzt schon ein großer Junge .
Ich bin mir sicher, du wärst sehr stolz auf ihn .
In ewiger Liebe und Gedenken
Dein Familie

Kerze

Lilian Anna Hirth
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2018 um 11.12 Uhr

Britta 🙏
Nicht alle Schmerzen sind heilbar, manche schleichen sich tiefer und tiefer ins Herz hinein und während Tage und Jahre verstreichen werden sie zu Stein , man spürt ihre lastende Schwere bis in den Traum....
Frühling kommt mit Wärme und Helle , die Welt wird ein Blütenmeer ,
aber in meinem Herzen ist eine Stelle da blüht nichts mehr ....
In ewiger Liebe
Mama

Kerze

Sarah Hirth
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2017 um 13.42 Uhr

Ich trage Dein Herz bei mir.
Ich trage es in meinem Herzen.

Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe, gehst Du, meine Teure.
Und was auch immer nur von mir allein getan wird, ist Dein Werk, mein Schatz.
Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist, meine Liebste.
Ich brauche keine Welt, weil Du meine Schöne meine Welt bist, meine Wahre.

Du bist, wofür ein Mond jemals stand.
Und was eine Sonne auch immer singen wird, bist Du.

Du fehlst...

Kerze

Marco Hirth
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2017 um 8.19 Uhr

R.I.P. Schwester herz

Kerze

Lilian Anna Hirth
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2017 um 21.11 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Britta , wir vermissen Dich , und hoffen auf ein Wiedersehen , irgendwann .

Mama , Papa , Sarah und Maxim .
Marco ,Jessy und Lukas .

Kerze

Lilian Anna Hirth
entzündete diese Kerze am 2. August 2016 um 11.43 Uhr

Liebe Britta, jetzt bist du schon sechs Monate nicht mehr da , ich vermisse dich sehr .
Es ist immer noch unfassbar was passiert ist . Manchmal denke ich , alles ist nur ein böser Traum!
Ich muss immer noch lernen damit zu leben!
Unser kleiner Maxim hilft mir sehr dabei .Wenn ich in seine Augen schaue , sehe ich dich .
Es ist so schön, das wir ein Teil von dir bei uns haben .
In ewiger Liebe
Mama

Kerze

Sarah Hirth
entzündete diese Kerze am 1. August 2016 um 20.14 Uhr

"Ganz still und leise,
ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wieder sehen."

Wir vermissen Dich sehr liebe Britta! Du bist jeden Tag in unseren Gedanken.

Kerze

Lilian Anna Hirth
entzündete diese Kerze am 1. Mai 2016 um 14.33 Uhr

Meine liebe Britta, heute sind es drei Monate dass du gegangen bist! Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen , als wir die traurige Nachricht bekommen haben 😢 Aber ich spüre jeden Tag, du bist bei uns und wirst es immer sein , du gehst durch meine Träume ! Durch unseren Maxim kann ich dich sogar drücken 😘 In ewiger Liebe, deine Mama

Kerze

Lilian Anna Hirth
entzündete diese Kerze am 6. März 2016 um 8.52 Uhr

Liebe Britta jetzt ist es schon über einen Monat her , als wir die schreckliche Nachricht bekommen haben ! Es ist immer noch unfassbar dass ich deine Stimme nie mehr hören werde , und dein Lachen oder weinen .
Es ist so schwer loszulassen!
In Liebe deine Mama

Kerze

Marco Hirth
entzündete diese Kerze am 3. März 2016 um 14.21 Uhr

Liebe Sis , vermisse dich .
Ich hoffe dir geht's gut da Oben

Kerze

Michael Hirth
entzündete diese Kerze am 23. Februar 2016 um 17.23 Uhr

Liebe Britta, ich vermisse Dich sehr. Aber ich weiß Du bist nun in Gottes Händen .
Meine liebe Tochter,
Dein Papa

Kerze

Zdena Stepanek
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2016 um 19.18 Uhr

Du bist nicht mehr wo du warst , aber du bist Überfall wo wir sind .

Kerze

Zdena Stepanek
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2016 um 19.17 Uhr

Du bist nicht mehr wo du warst , aber du bist Überfall wo wir sind .

Kerze

Susanne Fischer
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2016 um 13.17 Uhr

"Egal wo du bist, du
bleibst in meinem Herzen,
Egal wo du bist, du bleibst ein Teil von mir.
Egal wo du bist, werde ich dich immer lieben.
Egal wohin du gehst, wirst du mein Schutzengel sein."


Liebe Familie Hirth!
Ich hoffe, dass Ihnen dieser Spruch ein klein wenig Trost spenden kann.
Es tut mir unendlich leid, dass Sie Ihre Tochter\ Schwester so früh verlieren mussten und wünsche Ihnen ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht.

Susanne Fischer

Kerze

Sarah Hirth
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2016 um 19.17 Uhr

Meine geliebte Schwester ♡ wir sind zu tiefst traurig und verletzt, dass wir nun so unerwartet von dir Abschied nehmen mussten.
Wir sind in Gedanken immer bei dir und du wirst für immer in unseren Herzen bleiben!
Wir lieben dich über alles und hoffen sehr, dass du deinen Frieden gefunden hast.
Deine Familie

Kerze

Frauke Mercado
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2016 um 1.16 Uhr

Mit grosser Traurigkeit verabschieden wir uns von Dir liebe Britta Du bist jetzt in Gotteshaenden von deiner Tante Frauke Deine Cousins Diana und Jose A Mercado und die ganze Familie

Kerze

Lilian Anna Hirth
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2016 um 15.57 Uhr

In liebevollem Gedenken , Ruhe in Frieden liebe Britta

Kerze

T. Holasek Dietrich Haus der Bestattung
entzündete diese Kerze am 9. Februar 2016 um 12.55 Uhr

Sehr geehrte Angehörige,

mit dieser Gedenkseite haben wir einen Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen und persönlichen Gedanken geschaffen.
Mit dem Anzünden einer Kerze oder dem Hinterlassen einiger persönlicher Worte, können Familie und Freunde, jeder auf seine persönliche Art und Weise, an die einzigartige Persönlichkeit denken.
Wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben.
In tiefer Verbundenheit

Thorsten Holasek