Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Lennart Heßgestorben am 9. Juni 2020

Kerze

Hagen
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2021 um 22.30 Uhr

Ein Jahr schon fehlst du,
ich habe jeden Tag an dich gedacht.

Kerze

Jannik
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 15.04 Uhr

Lennart ❤️
Du fehlst... 🕯️

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 25. Juli 2020 um 9.20 Uhr

Lieber Lennart,
jetzt sind es über 7 Wochen seitdem Du von uns gegangen bist. Ich kann nicht feststellen, daß die Trauer etwas leichter geworden ist. Wie hast Du es nur geschafft, mit immer mehr Einschränkungen und dadurch weniger Kraft für die täglichen Herausforderungen und auf Hilfe angwiesen zu sein, so zufrieden und ohne ungerechte Launen Deine Mitmenschen spüren zu lassen, zu leben?

Ich hoffe und wünsche für uns "Zurückgebliebenen", daß ein (An-)Denken an Dich uns hilft, zufriedener, gerechter und freundlicher durchs Leben zu kommen.

In Liebe Dani

Kerze

Alina Milezki
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2020 um 18.03 Uhr

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2020 um 10.52 Uhr

Kerze

Katharina Mil
entzündete diese Kerze am 8. Juli 2020 um 22.41 Uhr

Kerze

Uli Krieger
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2020 um 18.33 Uhr

Lieber Lennart, heute zünde ich noch eine Kerze für dich an,weil du schon wieder warten musst. Du musstes schon so oft warten , auf Ärzte, Krankenschwestern, Reha Bewilligung, Lifter, Matratze, Rollstuhl, ... Es ist unerträglich mir vorzustellen,dass du nicht an den Ort darfst,den deine Familie sich ausgesucht hat. Im Wald,da gehörst du hin. Für uns ist es grausam,für dich nicht,denn dein ganzes Leben lang,warst du geduldig und bescheiden. Ich sehe dich in meinen Träumen, wie du durch den Sand läufst... Ich wünsche dir Moni, Eric, Jannik und auch Fenja,dass ihr es schafft weiterzumachen. Es ist schwer und ich denke ganz fest an euch. Uli

Kerze

SimTech
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2020 um 20.18 Uhr

Im Namen von SimTech möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausprechen.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft und die notwendige Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Kerze

Fanny
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2020 um 15.09 Uhr

Kerze

Luise
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2020 um 15.24 Uhr

Kerze

Jenny W.
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2020 um 16.19 Uhr

Kerze

Clarissa
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2020 um 11.53 Uhr

Kerze

Marius Stach
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2020 um 8.16 Uhr

Kerze

Jonah Knauß
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2020 um 6.51 Uhr

Lieber Lennart,
mit dir verlieren wir einen Super Jungen in unserer 3 Schachmannschaft. Du wirst uns unvergessen bleiben und ich hoffe, du gibt's mir ein Zeichen von da oben, wenn ich wieder mal zu schnell und unűberlegt einen Zug machen will.
Ich wűnsche Ihnen liebe Familie Hess, viel Kraft in den nächsten Wochen.
Jonah Knauß

Kerze

Kim Kröner
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 22.55 Uhr

Kerze

Stefanie TheemannLiLi
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 22.08 Uhr

Liebe Moni, lieber Erik und lieber Yannik
Wir haben nicht sehr viel Kontakt miteinander. Jedoch denke ich gerne an schöne Grillfeste oder Sommerfeste an denen wir uns gesehen haben. Bei dem letzten Fest haben beide Jungs die Tartufos verspeist und es war ein schöner gemütlicher Abend. Ich denke ganz ganz fest an euch, und wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit

Kerze

Karoline Schied
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 21.16 Uhr

Kerze

Doris und Bernd Fischer
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 18.56 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit für euch alle!

Liebe Moni,
ich habe dich als so ruhige und alles managende Person kennen und schätzen gelernt, die alles im Griff hatte. Dafür habe ich dich immer bewundert. Wir hatten viele nette Gespräche vor der Schule. Daran denke ich gerne. Ich wünsche dir von Herzen dass du so bleibst und dass du alle Erlebnisse mit Lennart in Erinnerung behältst.

Doris und Bernd Fischer

Kerze

Stefania Scheurer
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 14.12 Uhr

Kerze

Paul Voland
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 13.37 Uhr

Entfernung ist nichts.
Sich nah zu sein
ist eine Sache des Herzens.


Ich wünsche den Angehörigen alle notwendige Kraft, um die traurigen Stunden überwinden zu können...
In stillem Gedenken,
Paul Voland

Kerze

TEAM PALUNA
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 11.33 Uhr

Seit September 2017 durften wir Lennart und seine Familie begleiten - auch die letzten Wochen seines Lebens. Sein Pragmatismus, die „Anti-Bruddel-Tropfen“ und vor allem die hingebungsvolle Unterstützung seiner Familie haben ihm bis zuletzt viel Lebensqualität ermöglicht.
Wir sind froh, Lennart, Frau Hess, Herrn Holz, Jannik und Fenja kennengelernt zu haben. Wir wünschen ihnen hilfreiche Begegnungen und bleiben gerne an ihrer Seite.
Das gesamte PALUNA-TEAM

Kerze

Thilo Paul
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 11.31 Uhr

Kerze

Henrik Rosenberger
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 10.01 Uhr

Kerze

Lena B
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 8.07 Uhr

Kerze

Lena Scholz
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2020 um 3.16 Uhr

Kerze

Matthias Baur
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 20.56 Uhr

Kerze

Anna Mareike Kostelecky
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 19.08 Uhr

Kerze

Rasmus
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 19.05 Uhr

Liebe Familie und liebe Freunde von Lennart,

da ich nicht regelmäßig zum Vereinsabend gehe, bin ich Lennart nur wenige Male begegnet.
Trotzdem war ich sehr beeindruckt von seiner sympathischen und positiven Art und wie er mit seinem offensichtlichen Leiden umgegangen ist.
Ich werde Lennart sehr vermissen.
Ihnen allen wünsche ich viel Kraft. Wir werden gemeinsam sein Andenken in Ehren halten.

Rasmus Förster

Kerze

Marc Peschken
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 18.24 Uhr

Kerze

Lisa Tenbohlen
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 17.47 Uhr

Kerze

Rebecca Kohlhaas
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 17.09 Uhr

Lieber Lennart,

vielen Dank dass ich dich kennen durfte. Du warst mir eine echte Bereicherung und wirst mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich werde dich sehr vermissen

Rebecca

Kerze

Benjamin
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 16.54 Uhr

In stillem Gedenken - ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze

Steffen Müller
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 16.39 Uhr

Kerze

Daniel Fink
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 16.33 Uhr

Kerze

Maren Paul
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 15.48 Uhr

Lieber Lennart,

du bist für eine kurze Zeit einer "von meinen" gewesen - vielen Dank dafür.

Maren Paul, Studiengangsmanagerin

Kerze

Arne Geyer
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 14.41 Uhr

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern." – Immanuel Kant

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. In tiefer Anteilnahme,
Arne Geyer

Kerze

Petra und Gunter Fauth
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2020 um 11.38 Uhr

LENNART...

In Liebe geboren.
In Liebe gelebt.
In Liebe gestorben.

Mit aufrichtigen Grüßen und herzlichem Beileid
Petra und Gunter

Kerze

Konny, Dieter, Daniel und Lena
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 21.52 Uhr

Es gibt besondere Menschen, die uns wichtig sind und die wir immer im Herzen tragen werden!
Egal wann, wo und wie....
Lennart, du hast einen festen Platz in unseren Herzen!

Kerze

Verena und Benedikt mit Amelie
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 21.45 Uhr

Lieber Lennart,

wir finden keine Worte, die das ausdrücken, was wir gerade fühlen. Wir sind unendlich traurig und vermissen dich sehr...
Wir werden Amelie noch viel von deinem Kampfgeist, deinem Humor, deiner liebevollen Art und deiner Zuversicht erzählen.
Wir versprechen dir immer für deine Liebsten da zu sein.

Wir lieben und vermissen dich!❤

Deine Stockers aus dem Allgäu

Kerze

Kathrin Haag, Silke Zech und Carina Benzkirch
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 20.29 Uhr

Das Leben ist kurz,
aber doch von unendlichem Wert,
denn es birgt den Keim
der Ewigkeit in sich.
(Franz von Sales)

Kerze

Benjamin Janko
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 19.43 Uhr

Lieber Lennart,

wir werden dich schmerzlich in unserem Schachverein vermissen. Du warst ein guter Mitstreiter und Schachspieler. Wir behalten dich als kameradschaftlichen, sympathischen und zielstrebigen Schachfreund in Erinnerung.

Benjamin Janko
dein Jugendtrainer

Kerze

Karin und Bernd, Tante und Onkel aus dem Allgäu
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 19.41 Uhr

Lennart, du wohnst in unseren Herzen. Wir haben dich immer bei uns. Egal wo wir hingehen......

Kerze

Alexander Kreitmayr
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 18.44 Uhr

Kerze

Inge Bosak
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 18.16 Uhr

Kerze

Janina
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 17.54 Uhr

Kerze

Marc di Maina
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 17.51 Uhr

Kerze

Daniela Kehrmüller
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 16.33 Uhr

Eine Karte im Quartett fehlt!
Ein Blatt des vierblättrigen Kleeblattes fehlt!
Wie kann ein vierrädriges Gefährt auf 3 Rädern
weiterfahren?
Da fehlt etwas!
LENNART, Du fehlst uns allen so sehr!

Moni, Eric, Jannik
Eric, Jannik , Moni
Jannik, Moni ,Eric

Ihr müßt Euren Weg finden, damit leben zu können.

In Liebe Dani

Kerze

Karin Pfister
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 14.37 Uhr

Tapferer Krieger

Kerze

Sabine Teckentrup
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 14.10 Uhr

Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt

Kerze

Imogen und Thomas
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 13.50 Uhr

.... doch Dein Lächeln bleibt ....

Kerze

Claudia Hussein
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 13.47 Uhr

Kerze

Nadja
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 12.36 Uhr

Kerze

Franzi und Christoph
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 9.04 Uhr

Wir finden keine Worte. Es ist einfach eine riesen große Sch... Wir sind in Gedanken bei dir und deinen Lieben. ♥
Deine fröhliche Art und deine Zuversicht helfen uns schon jetzt und werden uns auch in Zukunft in Turbulenzen helfen.
Dein dich liebender Cousin Christoph mit Franzi

Kerze

Wolfram Geist
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2020 um 8.37 Uhr

In stillem Gedenken an einen lieben Schüler und ganz großartigen Menschen: Lennart Hess

Kerze

Iris Schweiger
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 21.50 Uhr

Kerze

Angela und Manuela Huschka
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 21.06 Uhr

Kerze

Uli Krieger
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 19.03 Uhr

Irgendwann und irgendwo an einem blühenden Ort werden wir uns alle wiedersehen.
Uli Helmut Lisa Timo Sarah Konsti und Noah
Wir sind ganz nah bei euch und Lennart für immer in unseren Herzen.

Kerze

Marie, Silke, Franko Sluga
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 19.01 Uhr

Du bist immer noch da, denn unsere Augen leuchten, wenn wir von dir erzählen.

Kerze

Katrin, Nadine, Selina, Sophie, Annika
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 18.24 Uhr

Unser Mitgefühl in diesen schweren Stunden an Jannik und die Familie.

Kerze

Nueud Kassaye
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 17.56 Uhr

Kerze

Thomas & Annette
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 17.42 Uhr

Auch wenn uns alle Worte fehlen - wir sind dankbar dass wir dich kennen durften und voller Bewunderung für deine Art und deinen unbändigen Kampfgeist- in Gedanken wirst du immer bei uns bleiben!!!

Kerze

Florian, Manuel, Lukas, Marius, Josias, Tim und Jonas
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 17.39 Uhr

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert."

- Theodor Fontane -

Kerze

Dietmar Herde
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 16.49 Uhr

Kerze

Chiara & Pana
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 13.24 Uhr

Wir werden deinen Humor gut in Erinnerung behalten.

Kerze

Annika
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 12.49 Uhr

Kerze

Michael Oelschlegel
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 12.27 Uhr

Kerze

Maria Czabon
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 11.56 Uhr

Als der kleine Prinz die Erde und damit auch seinen Freund wieder verlassen muss, da hält er für diesen im schmerzerfüllten Abschied einen wunderbaren Trost bereit:

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. (Antoine de Saint-Exupery)

Gerne denke ich an die wundervolle Zeit im Schullandheim in Port-Lesney.

Kerze

Tim Bierreth
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 2.16 Uhr

Kerze

Celine
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 1.22 Uhr

„Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.“ Jesaja 66,13

Ich wünsche Ihnen allen Zeiten der heilsamen Trauer und des Gedenkens an Lennart. Möge er immer in Ihren Herzen bleiben. Möge Gott Ihnen beistehen in dieser schweren Zeit und Sie halten.

Kerze

Timo
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 1.04 Uhr

Meine Gedanken gehören der Familie. Mögen wir sein lachen immer in unseren Herzen tragen. Ich wünsche allen ganz viel Kraft!!! Du hast immer einen Platz in unserer Mitte!

Kerze

Adrian
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 0.31 Uhr

Deine Positivität und Offenheit fehlen mir. Ich bin dankbar, dass wir uns begegnet sind.

Kerze

Richard Kurz
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 0.01 Uhr

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2020 um 0.01 Uhr

Über 23 Jahre gemeinsam diesen Weg gegangen. 23 Jahre voller Erinnerungen, die uns keiner mehr nehmen kann. Und doch fühlt es sich so an als wärst du mit deiner Kraft noch bei uns und lässt uns nicht vergessen niemals aufzugeben und zu Lachen.
Lennart du wirst hier immer deinen Platz haben.
Ich liebe dich.♥️

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 23.47 Uhr

Irgendwann und Irgendwo sehen wir uns wieder..
Ich denke an dich!

Kerze

Gabi Schuster
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 23.44 Uhr

Von allen Seiten umgibst Du mich
und hältst Deine Hand über mir.
Psalm 139,5

In stiller Anteilnahme
von Gabi Schuster
und Paul von den Heartbreakers

Kerze

Astrid
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 23.01 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

In stiller Anteilnahme

Astrid mit Familie und den Heartbreakern

Kerze

Dalo,Kadi,Navid i.e. Ilko
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 22.31 Uhr

Kerze

Niklas
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 22.13 Uhr

Kerze

Hagen Übele
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 22.02 Uhr

"And if you're taking a walk through the garden of life
What do you think you'd expect you would see?
Just like a mirror reflecting the moves of your life
And in the river reflections of me

Just for a second a glimpse of my friend I see
And in a movement he beckons to me
And in a moment the memories are all that remain
And all the wounds are reopening again

We're blood brothers"

Die Zeit, die uns genommen wurde, ist so erdrückend.

Auf Wiedersehen mein Freund

Kerze

Jon-Lucca Berger
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 20.50 Uhr

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

Kerze

Juliane
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 18.48 Uhr

Kerze

Laura
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 16.43 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 16.26 Uhr

Kerze

Valentin Zimmermann
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 16.20 Uhr

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 16.12 Uhr

Kerze

Romy
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 16.10 Uhr

Kerze

Janine Haller
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 16.07 Uhr

Kerze

Lea Stankiewic
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 15.58 Uhr

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 15.53 Uhr

„Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.“
- Dumbledore

Kerze

Mileen
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 15.43 Uhr

Kerze

Leonie Wanitzek
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 15.42 Uhr

Kerze

Marie
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 15.41 Uhr

Kerze

Annette
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 15.39 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze

Felix Pflieger
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 15.37 Uhr

"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."

Dietrich Bonhoeffer

Kerze

Melanie S.
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 15.14 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
- Albert Schweitzer

Kerze

Moni und Eric mit Jannik
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 14.48 Uhr

Du fehlst uns unendlich ...

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 12. Juni 2020 um 12.09 Uhr

Kerze

Carsten Fezer, Dietrich Haus der Bestattung
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2020 um 20.06 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben.

In tiefer Verbundenheit
Carsten Fezer, Dietrich Haus der Bestattung