Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Lennart Heßgestorben am 9. Juni 2020

Beitrag

Lieber Lennart,
in der Blüte deines Lebens musstest du gehen....
Dein ganzes Leben habe ich dich begleitet und ich habe es so gern getan!
Du hast dein Schicksal so würdevoll getragen, warst so fröhlich, empathisch und so klug. Du warst immer von Harmonie geprägt und hast es weggelächelt, wenn gar nichts mehr ging.
DANKE für eine wunderbare (Therapie)Zeit.
Ich bin unsagbar traurig und doch voller Hoffnung, weil du jetzt im Paradies angekommen bist.

Liebe Moni, Eric und Jannik,
für euch war und ist es eine harte Zeit.
Ich weiß, dass ihr ein Auf und Ab der Gefühle durchlebt habt und durchlebt. Am Ende bleibt die Erinnerung und die Liebe, die Liebe ist groß....
Folgender Spruch hat mir sehr imponiert und ich finde er passt zu euch:

Die Größe einen Menschen gehen zu lassen, wenn er nicht mehr kann, das nennt man Mut.
Die Herzlichkeit einem Menschen die letzten Wünsche zu erfüllen, das nennt man Liebe.
Die Stärke einen Menschen ohne Verzweiflung auf seinem letzten Weg zu begleiten, das nennt man Tapferkeit.
Die Hoffnung liegt darin, dass ein jeder es schafft im Angesicht des Todes Mut, Tapferkeit und Liebe aufzubringen.

Eure Karin Pfister