Kondolenz melden

Lennart Heßgestorben am 9. Juni 2020

Beitrag

Liebe Moni, lieber Eric und lieber Jannik

meine Familie und ich durften Euren Lennart anlässlich der Hochzeit von Verena ein paar Stunden näher kennenlernen. Er hat bereits in diesen wenigen Stunden bei uns allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ein fröhlicher, blitzgescheiter junger Mann, der an diesem Abend besonderen Spaß hatte auf der Tanzfläche mit Fiona. Man vergaß, dass er doch mit einem so schweren Schicksal zu kämpfen hatte und hat gezeigt dass er Spaß am Leben hat.

Als Eltern und Geschwister zu wissen, dass das Leben für ihn nicht allzuviel Zeit eingeplant hat, ist sicher das Allerschlimmste was man überhaupt ertragen kann.

Wir hoffen sehr für Euch, dass Ihr gemeinsame und doch auch jeder auf seine Weise mit dieser schweren Herausforderung fertig werdet. Am Ende bleibt die Erinnerung und die ewige Liebe.

Wir alle sind in Gedanken bei Euch. Es tut uns unendlich leid.

Birgid mit Peter
Marco mit Fiona
Laura mit Patrick