Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Siegmund Laudamusgestorben am 15. August 2016

Beitrag

Jetzt bist Du schon fast zwei Monate nicht mehr bei uns. Es tut so unendlich weh und Du fehlst mir so sehr. Auch wenn ich weiß das Du dort wo Du jetzt bist ein friedliches und schmerzfreies Leben hast. Ich finde es einfach ungerecht dass, das Schicksal dich treffen musste. Du und Mama konntet nicht mal ein Jahr in Eurem gemeinsamen Haus glücklich sein. Davor hatte ich seit ich denken kann und als Oma und Opa auch so früh gestorben sind immer Angst das meine Eltern auch so früh sterben werden. Ich wollte noch so viel Zeit mit Dir verbringen und das Leben mit Euch allen hier genießen. Ich liebe dich und werde dich immer lieben und niemals vergessen. Deine Puppi ❤❤❤❤❤❤❤