Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Siegmund Laudamusgestorben am 15. August 2016

Kerze

Puppi
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2021 um 20.46 Uhr

Geliebt und unvergessen

Du fehlst einfach nur 💔

Kerze

Yvy
entzündete diese Kerze am 27. September 2021 um 21.36 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 16. August 2021 um 20.53 Uhr

Du bist und bleibst immer in unserem Herzen.

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 15. August 2021 um 12.50 Uhr

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2021 um 19.45 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot , sondern nur fern.

Tod ist nur, der vergessen wird.

Ich liebe und vermisse dich so unendlich.

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 18. Februar 2021 um 21.41 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Papa du fehlst ❤️

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2021 um 21.15 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 27. April 2020 um 22.22 Uhr

Ich liebe dich für immer

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2019 um 9.54 Uhr

Frohe Weihnachten wo auch immer Du jetzt bist. ❤️❤️❤️

Kerze

Dorothea
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2019 um 17.18 Uhr

wie schön,wenn man "Wir loben"heisst.
Mein Mann ist in diesem Jahr auch verstorben.Trotzdem:
Wir sind auch beim Loben für so viel Schönes was war und ist und sein wird.

Kerze

Elke Laudamus
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2019 um 23.38 Uhr

Ich denke gerade an Dich.

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 10. September 2019 um 19.48 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Nora und Günther
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2019 um 12.26 Uhr

Kerze

Melissa
entzündete diese Kerze am 25. April 2019 um 15.33 Uhr

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 12. November 2018 um 19.32 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 18. März 2018 um 20.49 Uhr

Ich liebe dich sehr und vermisse dich sehr. ❤❤❤

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2018 um 9.22 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.
Geliebt und unvergessen!

Kerze

Elke Laudamus
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2017 um 19.31 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2017 um 20.48 Uhr

Ich vermisse Dich jeden Tag mehr und werde Dich niemals vergessen. Ich liebe Dich über alles. ❤❤❤

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2017 um 12.05 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Elke Laudamus
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2017 um 19.04 Uhr

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 15. August 2017 um 8.03 Uhr

Heute ist es genau ein Jahr her. Ich vermisse Dich so sehr und liebe Dich für immer. ❤❤❤

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2017 um 12.19 Uhr

Bald ist es ein Jahr her.. Und der Schmerz wird nicht weniger :(

Du fehlst einfach!

Ich liebe dich über alles Papa!

Kerze

Puppi (Yvy)
entzündete diese Kerze am 24. März 2017 um 20.38 Uhr

Ich liebe Dich für immer und ewig. Du fehlst mir so sehr. Es ist immer noch unbegreiflich warum gerade Du gehen musstest. Du hattest noch so viel vor mit Mama und uns alle. Du bleibst immer in meinem Herzen, denn Du warst der aller Beste Papa auf der ganzen Welt.

Kerze

Melissa
entzündete diese Kerze am 24. März 2017 um 19.03 Uhr

Kerze

Elke Laudamus
entzündete diese Kerze am 7. März 2017 um 19.11 Uhr

Es hört nicht auf weh zu tun. Du fehlst.
Ich liebe dich für immer.

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2017 um 20.01 Uhr

Komm bitte wieder zurück... Dann ist alles wieder normal.

Du fehlst <'3

Kerze

Puppi (Yvy)
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2017 um 21.38 Uhr

Obwohl Du im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von Dir, Als wärst Du nie gegangen. Und ich tue es weiter. Heute, morgen. Solange, bis ich bei Dir bin.

Kerze

Puppi (Yvy)
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2016 um 18.29 Uhr

Nächste Woche ist schon Weihnachten und eine Woche darauf Silvester. Ich hoffe es geht schnell rum denn ohne Dich macht es keinen Spaß. Ohne Dich macht gar nichts mehr Spaß. Immer wieder denke ich was ich Dir noch alles sagen wollte oder was ich mit Dir noch erleben wollte. Aber das geht ja leider nicht mehr. Immer und immer wieder frage ich mich warum gerade Du? Warum gönnt man es unserer Familie einfach nicht glücklich, gesund und zufrieden zu sein, alle zusammen ohne das jemand fehlt. Du warst so ein toller Herzens guter Mensch und gerade das und noch vieles mehr habe ich so an Dir geliebt. Du warst für mich ein Vorbild. Ich liebe dich und werde Dich immer lieben. Bitte vergesse das niemals. Ich liebe dich über alles für immer. 😘 ❤

Kerze

Puppi (Yvy)
entzündete diese Kerze am 26. November 2016 um 11.46 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Ich kann das gar nicht oft genug sagen weil es so wahr ist. Jetzt kommt dann auch bald Weihnachten und Silvester ohne Dich. Es tut so verdammt weh dass es dieses Jahr ohne Dich statt findet. Könnte echt jeden Tag nur noch heulen aber vor allem für Finn versuche ich mich zusammen zu reißen. Hab heute Nacht auch wieder von Dir geträumt wie so oft in letzter Zeit und dann wache ich auf und realisiere das alles nur ein Traum war. Ich liebe dich über alles. Du warst immer der Papa den ich mir gewünscht habe. Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben auch wenn Du nicht mehr bei uns bist. :-*

Kerze

Elke Laudamus
entzündete diese Kerze am 26. November 2016 um 0.07 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Feli & Hans-Peter
entzündete diese Kerze am 15. November 2016 um 11.49 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten⭐⭐

Kerze

Puppi (Yvy)
entzündete diese Kerze am 3. Oktober 2016 um 17.38 Uhr

Jetzt bist Du schon fast zwei Monate nicht mehr bei uns. Es tut so unendlich weh und Du fehlst mir so sehr. Auch wenn ich weiß das Du dort wo Du jetzt bist ein friedliches und schmerzfreies Leben hast. Ich finde es einfach ungerecht dass, das Schicksal dich treffen musste. Du und Mama konntet nicht mal ein Jahr in Eurem gemeinsamen Haus glücklich sein. Davor hatte ich seit ich denken kann und als Oma und Opa auch so früh gestorben sind immer Angst das meine Eltern auch so früh sterben werden. Ich wollte noch so viel Zeit mit Dir verbringen und das Leben mit Euch allen hier genießen. Ich liebe dich und werde dich immer lieben und niemals vergessen. Deine Puppi ❤❤❤❤❤❤❤

Kerze

Prinzessin
entzündete diese Kerze am 22. September 2016 um 20.38 Uhr

Papa... Ich weiß dass ich nicht fragen soll warum... Aber ich tu es jeden Tag.

Warum musstest du jetzt gehen? Warum wird es von Tag zu Tag schlimmer? Warum fehlst du so sehr? Warum hab ich dir die letzten Wochen nicht dass gegegen was du verdient hast?

Ich will dass du wieder da bist.

Ich will nicht mehr, dass Mama so traurig und alleine ist.

Ich will es einfach nicht mehr.

Bitte helf mir... Ich kann einfach nicht mehr aufhören nachzudenken und zu weinen...

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr!!!!!!!

Kerze

Elke Laudamus
entzündete diese Kerze am 27. August 2016 um 10.06 Uhr

Du fehlst so sehr, aber ich versprech dir, ich schaffe es.

Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 25. August 2016 um 14.50 Uhr

Es ist so hart und ungerecht das es ausgerechnet Dich treffen musste und das Du nicht mehr bei uns bist. Bei allem was man macht fehlst Du einem sehr. Sieht man draußen kleine Kinder mit ihrem Papa spielen denke ich immer an die schöne Kindheit die wir mit Dir hatten. Du hast immer alles für uns möglich gemacht auch als wir dann erwachsen waren. Ich hätte gerne noch viele schöne Momente mit Dir erlebt und geteilt. Ich liebe Dich über alles und bin Dir so Dankbar für die schönen Jahre die ich mit Dir erleben durfte. Du warst der Beste Papa auf der Welt. ❤

Kerze

Melissa
entzündete diese Kerze am 22. August 2016 um 16.36 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen🌼

Was uns bleibt, sind die Erinnerungen❤

Deine Zahnfee🌼

Kerze

Astrid Schwenke
entzündete diese Kerze am 21. August 2016 um 9.04 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Astrid Schwenke
entzündete diese Kerze am 21. August 2016 um 9.02 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.
Sabine Coners

Kerze

Christa Günter
entzündete diese Kerze am 21. August 2016 um 8.54 Uhr

Leise kam das leid zu Ihm,
trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an,
blickte dann in's Weite.
Leise nahm es seine Hand,
ist mit ihm geschnitten,
ließ ihn niemals wieder los,
er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung
über Tal und Hügel
und unso wärs als wachsen still,
seiner Seele Flügel.

Siggi wir werden Dich sehr vermissen.😙

Wir sind sicher, dass Deine jetzige Reise ohne körperliche schmerzen verläuft.
Deine sorgen und Schmerzen im Herzen, können wir lindern, in dem wir Dir versichern,
dass Deine Lieben gut aufgefangen werden im Kreis unserer grossen Familie 💖💕


Kerze

Familie Herrmann und Ptok
entzündete diese Kerze am 20. August 2016 um 18.25 Uhr

Lieber Siggi
du warst ein warmer - ein gutherziger - ein Familien Mensch

Deine Augen strahlten,
wenn du für Sie gekocht hast
wenn du mit ihnen Gespräche führtest
wenn du mit Finn Spaß hattest

Das wertigste für dich - war deine Familie
Sie liebtest du - für sie hast du gelebt

So kannten wir dich, so werden wir uns an dich erinnern
So bleibst du immer in unseren Gedanken

Kerze

Michelle
entzündete diese Kerze am 20. August 2016 um 11.01 Uhr

»Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.«

Papa. Ich hab so lang überlegt, was ich dir hier schreiben soll aber ich weiß es einfach immer noch nicht.

Ich finde nicht die richtigen Worte die beschreiben wie sehr es wehtut, dass du nicht mehr bei uns bist.

Aber ich finde Worte dafür um zu sagen was für ein toller Vater du warst. Schon seit 7 Wochen, als du deine schreckliche Diagnose bekommen hast, denk ich an die Zeit zurück die ich mit dir verbringen durfte.

Ich erinnere mich daran:

~ wie du mich das erste mal in den Kindergarten gebracht hast.

~ wie wie Sonntags Fahrradtouren alle gemeinsam gemacht haben

~ wie du mit mir schwimmen warst, nachdem meine Geschwister zu alt waren um Sonntags Fahrrad zu fahren

~ wie ich dich immer als Trainer für die Bundesjugendspiele eingetragen hab und du dabei so viel Spaß hattest

Und so gibt es noch tausende weitere schöne Erinnerungen an die ich in diesen letzten schweren Tagen denk. Weil ich weiß dass es dir weh tut wenn du mich weinen siehst. Aber ich glaub du verstehst auch, dass ich manchmal nicht anders kann.

Papa. Ich vermisse dich so unglaublich.

Ich verspreche dir, ich pass auf Mama auf! Für immer!

Deine Prinzessin 💕

Kerze

Paddy
entzündete diese Kerze am 20. August 2016 um 10.52 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Sabi mit Michael, Mia-Kim und Charly
entzündete diese Kerze am 18. August 2016 um 20.38 Uhr

Ein Schiff das am Horizont versinkt ist nicht fort, man kann es nur nicht mehr sehen.

Kerze

Petra Kittel
entzündete diese Kerze am 18. August 2016 um 20.02 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.



Kerze

Yvonne Laudamus
entzündete diese Kerze am 18. August 2016 um 19.48 Uhr

Lieber Papa, du fehlst mir so sehr. Du warst der aller Beste Papa auf der Welt. Ich hätte so gern noch sehr viel Zeit mit Dir verbracht. Du warst so ein toller Papa. Ich habe meine Kindheit mit Dir und Mama sehr genossen. Ich liebe Dich über alles und werde Dich immer lieben auch wenn Du jetzt leider nicht mehr bei uns bist. Ruhe in Frieden ❤ Deine Vonny, Puppi oder wie Du mich immer genannt hast 😘

Kerze

Jasmin & Max
entzündete diese Kerze am 18. August 2016 um 19.39 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Nora und Günther Konzmann
entzündete diese Kerze am 18. August 2016 um 15.44 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Feli & Hans-Peter
entzündete diese Kerze am 18. August 2016 um 15.10 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Rainer Krebs, Dietrich - Haus der Bestattung
entzündete diese Kerze am 18. August 2016 um 14.37 Uhr

Liebe Angehörige und Freunde,

mit dieser Gedenkseite haben wir Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen geschaffen. Mit dem Anzünden einer Kerze oder dem Mitteilen von Gedanken in ganz persönlichen Worten können Verwandte, Freunde oder Bekannte an Ihre lieben Verstorbenen denken.

Ich wünsche Ihnen, trotz der traurigen Zeit, alles erdenklich Gute.

Kerze

Elke Laudamus
entzündete diese Kerze am 18. August 2016 um 12.01 Uhr

Mein Schatz, du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich für immer.