Kerze melden

Siegmund Laudamusgestorben am 15. August 2016

Beitrag

Nächste Woche ist schon Weihnachten und eine Woche darauf Silvester. Ich hoffe es geht schnell rum denn ohne Dich macht es keinen Spaß. Ohne Dich macht gar nichts mehr Spaß. Immer wieder denke ich was ich Dir noch alles sagen wollte oder was ich mit Dir noch erleben wollte. Aber das geht ja leider nicht mehr. Immer und immer wieder frage ich mich warum gerade Du? Warum gönnt man es unserer Familie einfach nicht glücklich, gesund und zufrieden zu sein, alle zusammen ohne das jemand fehlt. Du warst so ein toller Herzens guter Mensch und gerade das und noch vieles mehr habe ich so an Dir geliebt. Du warst für mich ein Vorbild. Ich liebe dich und werde Dich immer lieben. Bitte vergesse das niemals. Ich liebe dich über alles für immer. 😘 ❤