Kerze melden

Siegmund Laudamusgestorben am 15. August 2016

Beitrag

»Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen.«

Papa. Ich hab so lang überlegt, was ich dir hier schreiben soll aber ich weiß es einfach immer noch nicht.

Ich finde nicht die richtigen Worte die beschreiben wie sehr es wehtut, dass du nicht mehr bei uns bist.

Aber ich finde Worte dafür um zu sagen was für ein toller Vater du warst. Schon seit 7 Wochen, als du deine schreckliche Diagnose bekommen hast, denk ich an die Zeit zurück die ich mit dir verbringen durfte.

Ich erinnere mich daran:

~ wie du mich das erste mal in den Kindergarten gebracht hast.

~ wie wie Sonntags Fahrradtouren alle gemeinsam gemacht haben

~ wie du mit mir schwimmen warst, nachdem meine Geschwister zu alt waren um Sonntags Fahrrad zu fahren

~ wie ich dich immer als Trainer für die Bundesjugendspiele eingetragen hab und du dabei so viel Spaß hattest

Und so gibt es noch tausende weitere schöne Erinnerungen an die ich in diesen letzten schweren Tagen denk. Weil ich weiß dass es dir weh tut wenn du mich weinen siehst. Aber ich glaub du verstehst auch, dass ich manchmal nicht anders kann.

Papa. Ich vermisse dich so unglaublich.

Ich verspreche dir, ich pass auf Mama auf! Für immer!

Deine Prinzessin 💕