Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Kim Tiana Chantal Harvardtgestorben am 16. November 2020

Kerze

Saskia - Schwesterherz
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2023 um 10.39 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Du fehlst mir...

Kerze

Saskia - Schwesterherz
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2023 um 16.00 Uhr

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme hören und dir zum Geburtstag gratulieren.

Ich denke heute an dich Schwesterherz❤️, aber das ist nichts Neues. Gestern dachte ich an dich und wenige Tage davor und davor und da davor auch.
Ich denke im Schweigen an dich, spreche häufig deinen Namen, schaue mir Bilder von dir und uns an. 🥰😢
Schwelge in Erinnerungen, den schönen😍 und lustigen😂, aber auch den peinlichen🙈, den schwierigen und alle anderen, die ich an dich habe.

Du bist unsichtbar, aber bleibst für immer in meinem Herzen💗.
Happy Birthday im Himmel Sisterheart💝!

https://www.youtube.com/watch?v=IlSZ47VIu1M

Kerze

Regina Thorlümke
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2023 um 7.49 Uhr

Alles hat eine bestimmte Zeit,
und jedes Vornehmen unter dem
Himmel hat seine Zeit.
Geborenwerden hat seine Zeit,
und Sterben hat seine Zeit;
Pflanzen hat seine Zeit,
und das Gepflanzte Ausreißen
hat seine Zeit;
Töten hat seine Zeit,
und Heilen hat seine Zeit;
Abbrechen hat seine Zeit,
und Bauen hat seine Zeit;
Weinen hat seine Zeit,
und Lachen hat seine Zeit;
Klagen hat seine Zeit und
Tanzen hat seine Zeit;
Steinewerfen hat seine Zeit,
und Steinesammeln hat seine Zeit;
Umarmen hat seine Zeit,
und vom Umarmen Sichfernhalten
hat seine Zeit;
Suchen hat seine Zeit,
und Verlieren hat seine Zeit;
Aufbewahren hat seine Zeit,
und Fortwerfen hat seine Zeit;
Zerreißen hat seine Zeit,
und Nähen hat seine Zeit;
Schweigen hat seine Zeit,
und Reden hat seine Zeit;
Lieben hat seine Zeit,
und Hassen hat seine Zeit;
Krieg hat seine Zeit,
und Frieden hat seine Zeit.
Was für einen Gewinn hat der
Schaffende bei dem, womit
er sich abmüht?
Ich habe das Geschäft gesehen,
welches Gott den Menschenkindern
gegeben hat, sich damit abzuplagen.
Alles hat er schön gemacht zu seiner Zeit;
auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt, ohne daß der Mensch das Werk,
welches Gott gewirkt hat, von Anfang bis zu Ende zu erfassen vermag.
PREDIGER 3:1‭-‬11 ELB
https://bible.com/de

Kerze

Jeanette
entzündete diese Kerze am 26. September 2022 um 20.16 Uhr

In Gedanken bei dir

Kerze

Charleen Schnasse
entzündete diese Kerze am 16. November 2021 um 19.11 Uhr

365 Tage und unendlich viele Gedanken später, fühlt es sich für mich kein Stück leichter an.
In Liebe die Liebe an die Liebe ♥️

Kerze

Jeanette
entzündete diese Kerze am 16. November 2021 um 18.12 Uhr

Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist. Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiss, dass er das schlimmste aller Übel sei. 
In Gedanken bei Dir 🌼

Kerze

Saskia
entzündete diese Kerze am 16. November 2021 um 11.19 Uhr

Ein Jahr ohne dich ist vergangen, wobei du in Gedanken und Erinnerungen immer bei mir bist.
Ein Jahr, so eine lange Zeit und doch irgendwie als wenn es erst vor kurzem war. Ich trage so viele gemeinsame Erinnerungen an gemeinsame schöne, lustige Momente in meinem Herzen. Situation, die in Gedanken und auch auf Fotos immer bleiben werden. Ich vermisse dich sehr! Du fehlst mir!


Danke für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander hatten.
Danke für die vielen tollen gemeinsamen Momente.
Danke für besondere Erlebnisse.
Danke für für dein Lächeln.
Danke für 26 Jahre, die du Teil meines Leben warst.
Danke für so viele Dinge, die ich durch dich und mit dir lernen durfte.
Danke für die vielen Erinnerungen
Danke für alles.
Danke, das es dich gab.

Dein Schwesterherz

Kerze

Marco Höfler
entzündete diese Kerze am 16. November 2021 um 8.33 Uhr

Das erste Jahr ist vorbei und mich trauert es schon seit Tagen an diesem Tag anzukommen. Es ist immer noch verdammt traurig. Unsere Zeit war kurz aber wunderschön. Ich denke und werde immer im Leben an dich denken. Alles gute im Himmel. Irgentwann komm ich noch zu dir ans Grab, leider weißt du ja ich wohn in Berlin jetzt.
Ich vermisse dich und bin etwas traurig deine letzte Mail nicht beantwortet zu haben. Ich hoffe du hast dein Frieden gefunden auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann.
In Liebe...
Dein Marco 😓

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 16. November 2021 um 7.46 Uhr

WARUM? Diese Frage habe ich mir im letztem Jahr gestellt. Auf diese Frage wird NIEMAND jemals eine Antwort bekommen.
Doch habe ich etwas viel GRÖßERES bekommen. Eine Botschaft und Bilder. Dadurch habe ich heute Gewissheit DAS und WODURCH du einen Tag nach deinem Tod gerettet wurdest. DANKE Jesus das Du Kim zu Deinem Vater gebracht hast!!! 🙏
Ich weiß, dass es dir gut geht, so gut wie es hier auf Erden NIEMAND jemals erleben/ empfinden kann. Ein Jahr ist nun vergangen und aus Tränen der Traurigkeit, werden Tränen der Freude, durch die Gewissheit das du in den Himmeln bist. Einem Ort der mit irdischen Worten nicht zu beschreiben ist, da es hier keine Worte dafür gibt. Ich habe im letztem Jahr (nachdem ich wusste, daß Du dort bist) habe ich viel darüber gelesen und dieser Ort muss so unermesslich schön und vollkommen sein. Dieses Jahr hat mir den Schrecken vor dem Tod völlig genommen - obwohl ich dich hier sehr vermisse. Ja, ich habe die Gewissheit, dass wir uns Wiedersehen werden, liebe Kim. Denn du bist NICHT Tod, sondern nur vorausgegangen in das EWIGE LEBEN ! HALLELUJA!
Bis meine Zeit gekommen ist und Gott auch mich zu sich nimmt, werde ich hier meiner Bestimmung folgen, im Gehorsam und in seiner Gerechtigkeit leben, so gut ich kann und mit Gottes Hilfe.
Einen letzten Gruß an dieser Stelle, für immer in meinem Herzen und in meiner Erinnerung an unsere gemeinsamen Zeiten und Erlebnisse.
Deine Dich liebende Mum

Kerze

Regina Thorlümke
entzündete diese Kerze am 15. November 2021 um 7.55 Uhr

Morgen jährt sich der Weggang von Kim.
Ich denke an Alle, die ihr nahestanden, an ihre Mutter Birgit, an ihre Kinder, an Vadim, an ihre Schwester Saskia mit Partner, ihren Bruder Robin mit Partnerin, ihre Cousins und Cousinen, auch an ihren Opa und an ihren Vater, auch denke ich an die Menschen, die sie selber gewählt hat als Freunde,Bekannte oder die ein Stück des Weges mit ihr gegangen sind.
Ich bete für Euch
Lieber Vater im Himmel, bitte stärke die Trauernden, schenke Ihnen Mut und Zuversicht, dass Kim bei Dir geborgen ist. Jesus,lege deine tröstenden Hände auf die Herzen derer, die ihr nahe standen.
*******
Selig sind, die da Leid tragen; denn sie sollen getröstet werden." Matthäus 5,4
********
AMEN

Kerze

Sharon
entzündete diese Kerze am 25. August 2021 um 0.37 Uhr

Liebe Kim,

ich hoffe und glaube fest daran das du deinen Frieden gefunden hast!:)

Kerze

Regina Thorlümke
entzündete diese Kerze am 12. August 2021 um 22.43 Uhr

Heute war ein toller Sommertag..endlich..vor 16 Jahren sind wir mit dem Fahrrad von Minden nach Laboe gefahren...wir hatten nur Regen, ausser an der Kieler Förde...Du hast uns mit Darius einen Frühstückstisch am Strand gebaut, Du hast dann gerne sweet kiss getrunken. Wir waren Alle so glücklich.

Kerze

Regina Thorlümke
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 21.21 Uhr

Ich trage Dich in meinem Herz

Kerze

Charleen
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2021 um 22.42 Uhr

In Liebe die Liebe an die Liebe.

Kerze

Derek Weidman
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2021 um 20.23 Uhr

Hallo Kim,
Lange ist es her. Früher saßen wir draußen in der Sonne mit allen anderen und haben das Wetter genossen. Heute sitzt du neben ihr ganz nah.
Wir haben uns lange nicht gesehen oder gehört, doch die gemeinsamen Erinnerungen an Neuhausen bleiben.
Ich weiß du wirst von dem Sonnenplatz auf deine Kinder und Familie aufpassen.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen und den Kindern.🥺

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2021 um 22.04 Uhr

Liebe Kim,
Danke, für unsere gemeinsame Zeit hier.
Danke, für die schönen Erinnerungen.
Danke, für deine tollen Kinder.
Danke, das Du 26 Jahre bei uns warst.
Danke - für die Gewissheit das du jetzt an einem wunderbaren Ort bist, dass es Dir gut geht und wir uns wiedersehen werden.
Dadurch habe ich Frieden in mir.
Was für dich ein Wimpernschlag - ist für uns eine ungewisse Zeit -Tage, Wochen , Monate oder Jahre - wir hier wissen es nicht.
Es ist jedoch auch so unwichtig, da ich die Gewissheit habe Dich wieder zu sehen, meine geliebte Kim. Das ist das Grösste.
In Gedanken häufig bei Dir
Deine Mum😘💋❤

Kerze

Regina Thorlümke
entzündete diese Kerze am 20. Mai 2021 um 22.56 Uhr

Ich bin gerührt, wie viele Menschen an dich denken....
Ich bin sauer, warum hast du alles weggeschmissen...
ich bin dankbar, ich habe Dich erkannt....
Ich bin gläubig, normalerweise durch die Umstände nicht, aber durch die Fürbitte und die Nachfolge gerettet

Nur das macht Mut, Deine Rettung

Ich hab Dich lieb,Kim

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2021 um 9.41 Uhr

Dein erster Mamatag im Himmel. 🥺
Egal was jemand gesagt hat du warst, bist und bleibst die stärkste und beste Mama die man sich nur vorstellen kann .
Ich hoffe du feierst da oben einen Muttertag so wie du ihn dir immer gewünscht hast ❤️
🖤Hab dich unendlich lieb und du fehlst mir so unglaublich 🥺🖤🌈

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 16.36 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Du fehlst so unbeschreiblich....die Erinnerungen an dich tun einfach nur so unglaublich weh. Zeit wird diese Wunde niemals heilen können. Ich vermisse dich und unsere gemeinsame Zeit so unglaublich🖤 in loving Memory🖤 Suicide a release🖤🖤 niemals wirst du bei mir in Vergessenheit geraten🖤🌈❤️

Kerze

Maja
entzündete diese Kerze am 29. April 2021 um 16.29 Uhr

Liebe Kim,
Ich werde dich immer als offenen, fröhlichen, energiegeladenen und sehr liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Danke für die schöne Zeit, deinen Einsatz und die Leichtigkeit die du ausgestrahlt hast!
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und dass sie aus den schönen Momenten mit dir viel Kraft schöpfen für die schwierige Zeit. 💙

Kerze

Regina Thorlümke
entzündete diese Kerze am 25. April 2021 um 19.32 Uhr

In Liebe

Kerze

Charleen
entzündete diese Kerze am 16. April 2021 um 8.28 Uhr

Kerze

Regina Thorlümke
entzündete diese Kerze am 24. März 2021 um 21.33 Uhr

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2021 um 1.41 Uhr

Heute bist du schon 3 Monate nicht mehr hier und der Schmerz verblasst kein bisschen🥺

Du fehlst so unbeschreiblich 🥺🖤ich vermisse dich so sehr🖤

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2021 um 13.13 Uhr

Du fehlst hier so sehr. Bei jedem Augenblick in der Natur, denke ich an unsere gemeinsamen Ausflüge und Wanderungen. Ich vermisse Dich so sehr. Doch weiss ich auch das ist mein irdischer Schmerz. Ich bin mir gewiss, dass es Dir an dem Ort, wo Du jetzt bist, richtig gut geht. Ich schicke Dir liebevolle Gedanken Deine Mum🙋‍♀️🌈🕯💕

Kerze

Regina Thorlümke
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2021 um 21.36 Uhr

Ein Geburtstag ohne Dich.
Der erste Geburtstag an dem Du wirklich nicht mehr hier bist... nicht mehr dabei bist...nicht mehr zu sprechen bist....
Für uns war es ein trauriger Tag, aber das ist unser Gedanke.
Wir wünschen Dir, dass Du Frieden erleben darfst. 💖💖💖🙏🙏🙏

Kerze

Sarah B.
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 14.11 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, du feierst da oben eine richtig tolle, bunte und fröhliche Party.
Lass es dir gut gehen.

Wir vermissen dich.

Kerze

Saskia - Schwester❤
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 12.34 Uhr

Alles gute🍀 zum Geburtstag und ganz viel Liebe❤ schicke ich dir in den Himmel.

Ich vermisse dich gaaanz viel.😢

Kerze

Katharina Meckler
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 9.08 Uhr

In jungen Jahren sind wir durch dick und dünn gegangen. Wir haben Kontakt verloren und ab und zu doch wieder zusammen gefunden.
Ich denke an Dich!

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2021 um 1.39 Uhr

Dein erster Geburtstag im Himmel 🥺😥

🖤Happy Birthday 🖤

Du fehlst so 😔🖤

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2021 um 0.30 Uhr

Für dich war es Erlösung, für mich der größte Verlust.
Für dich war es Gnade, für mich der größte Schmerz.
Für dich war es Frieden, für mich ist es die Hölle.
Jeden Tag ohne dich, das ist es, was mich zerbricht.


❤️🖤Du fehlst so unglaublich 🖤❤️

Kerze

Janett
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 21.54 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2020 um 19.20 Uhr

Du bist im Herzen bei mir, egal wo du bist und doch weiß ich, das du fehlst.

Weil du immer diesen einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wirst und du immer in meinen Erinnerungen weiter leben wirst.🖤

Kerze

Jeanette
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2020 um 19.45 Uhr

Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nicht mehr!
Ich hoffe Deine Seele ist nun frei und Du schaust mit einem Lächeln zu uns hinunter, kleine Kim 💗

Kerze

Yeliz
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2020 um 8.53 Uhr

„Das Leben endet, die Liebe nicht.“
Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben ✨

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 20.15 Uhr

Es ist für mich immer noch unfassbar, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Ich hoffe deine Welt ist wieder voller Licht🕯 und bunt🌈.
DANKE für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander hatten.
Du wirst immer ein Teil von mir bleiben.
In ewiger Liebe Deine Mum

Kerze

Charleen
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 19.44 Uhr

Das, was du bist, wird immer bleiben, ganz wortlos wirst du auf alles nur zeigen.
Das, was du denkst, wird einfach leiser, der Wind und der Regen tragen es weiter,
erzählen von der Angst und der Liebe, dem Kampf und dem Tag, als du gingst.
In Liebe die Liebe an die Liebe.

Kerze

Stefanie
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 18.21 Uhr

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Du kannst sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen von Kim.

Kerze

Tim
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 17.23 Uhr

Mama ich vermisse Dich und ich würde gerne noch mit Dir spielen. Mama Du bist noch in meinem Herzen.
Dein Tim

Kerze

Maxim
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 17.16 Uhr

Mama ich vermisse Dich. Dich werde ich nie vergessen.
Dein Maxim

Kerze

Karin Schachermeier
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 17.11 Uhr

Ich sehe Dich noch als kleines Kind.

Kerze

Regina Thorlümke
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 13.09 Uhr

Von der Dunkelheit ins Licht.
❤️🧡💛💚💙💜

Kerze

Ibib
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 12.34 Uhr

🕯

Kerze

Schwesterherz Saskia
entzündete diese Kerze am 19. Dezember 2020 um 11.43 Uhr

Liebes Schwesterherz,

ich vermisse dich sehr.
Dein Verlust ist schmerzlich und hinterlässt eine große Lücke. Mir fehlen die Worte.

In Liebe
Dein Schwesterherz

P.S. Pass gut auf uns alle auf!