Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Kim Tiana Chantal Harvardtgestorben am 16. November 2020

Stimmungsbild

Marco Höfler
schrieb am 30. August 2021 um 10.23 Uhr

Ich kann es kaum glauben. Immer noch nicht das du von uns gegangen bist. Immer wenn ich an dich denke oder dein Foto sehe schmerzt es in mir so. Du warst wundervoll. Danke für die Zeit mit dir. Ich werde immer in mein Leben daran denken. 😭 Ganz liebe Grüße dein Marco. ❤️

Stimmungsbild

Robert Schneider
schrieb am 19. Dezember 2020 um 12.48 Uhr

Ein Kind, eine Schwester oder die Mutter zu verlieren, ist grausam. Bitte haltet zusammen, dann werdet ihr auch das überstehen. Der Schmerz lässt mit der Zeit nach, doch die Person wird unvergessen bleiben.

Ich trauere mit euch.
Robert