Tag & Nacht
Tel. 07183 - 93 84 80

Siegfried Dienert

geboren am 23. Januar 1938 in Greifenhagen jetzt Arnstein
gestorben am 20. Dezember 2016 in Winterbach

Kerzen

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2019 um 8.59 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und wir können ihn nicht zusammen feiern...Opa für mich ist es so schwer immernoch zu begreifen, dass du nicht mehr da bist. Ich würde dich so gerne jede Woche besuchen kommen und mit dir zu sprechen doch ich kann es einfach nicht...es tut so verdanmt weh ...wenn ich mit jemanden darüber spreche heißt es zwar kein Problem aber ich denke sie verstehen mich nicht...
Ich vermisse es dich zu sehen, deine Stimme zu hören oder deine Umarmungen spüren zu können. Es gibt so viele Dinge die passiert sind seit du nicht mehr da bist, die ich so gerne mit dir teilen möchte. Meine Tochter Isbaella ist schon so groß geworden, du würdest sie lieben. Nun bekommen wir im Juli unser zweites Kind, ich weiß das du das alles siehst und stolz auf mich bist aber es ist so schwer zu verstehen das so ein toller Mensch nicht mehr bei uns ist.

Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich.

Feier dein Geburtstag heute genauso wie du es schon immer gerne gemacht hast mit viel Lachen und Tanzen.

Deine Nina

Sehen Sie weitere 34 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Herma und Harald Schreiber
schrieb am 27. Dezember 2016 um 11.37 Uhr

Aufrichtiges Beileid

Hinter den Schatten des Todes

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Friedhof Winterbach

Dienstag, 27. Dezember 2016 15.00 Uhr