Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Siegfried Dienertgestorben am 20. Dezember 2016

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2024 um 19.44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch lieber Opi zu deinem Geburtstag 🎂
Ich vermisse dich ❤️
Deine Nina

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2024 um 16.02 Uhr

Lieber Papi ❤️
Alles Liebe zum Geburtstag 💐

Deine Sylvia ❤️🥰

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2023 um 19.59 Uhr

Hallo lieber Opi,
nun ist es schon 7 Jahre her als ich den Anruf bekommen habe und so schnell es ging zu dir gefahren bin…es fühlt sich immernoch so an als wäre es gestern gewesen und tut immernoch so sehr weh…in den letzten Tagen hast du so schön aufgeleuchtet und wir merken du bist bei uns! Es ist auch so schön zu sehen wie Isabella und David jedes Mal wenn sie einen funkelnden Stern sehen rufen hallo Opi schön das du da bist !jedes Mal wenn sie das machen könnte ich in Tränen ausbrechen weil es so unfair ist, dass du sie nie kennenlernen durftest sie hätten dich geliebt genau wie ich❤️
Ich vermisse dich sehr!
Deine Nina

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2023 um 7.55 Uhr

Guten Morgen Papi ❤️

Ich vermisse Dich…
Hab Dich lieb ❤️❤️

Sylvia

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2023 um 20.08 Uhr

Lieber Opa, ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag nochmals alles Liebe, gestern hatte ich dir bereits gratuliert aber ich möchte einfach nochmal ein paar Dinge schreiben! Ich erzähle Isabella und David oft wie gut es dir nun geht und abends sobald sie ein Stern am Himmel leuchten sehen sagen sie, schau mal Mama da ist Opa Sigi! Es ist so schön zu hören, dass sie dich auch so lieben wie ich dich obwohl sie dich leider nie kennen lernen durften! Bald ist es soweit und du würdest wieder Uropa werden aber ich weiß du schaust von oben zu und freust dich das wir jemand neues begrüßen dürfen. Ich vermisse dich so sehr, es fällt mir immernoch so verrammt schwer nach Winterbach zu fahren, daher rede ich oft mit dir einfach so und denke sehr oft an dich! In Zeiten in denen man viel nachdenkt und einfach traurig ist fehlst du um aufzumuntern… sobald du mich gesehen hast wusste ich alle meine Sorgen sind weg! Ich hab dich so sehr lieb und du fehlst mir unfassbar! Ich weiß irgendwann bin ich bei dir aber es ist immernoch schwer ohne dich!
Ich habe dich lieb, deine Nina

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2023 um 12.24 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag lieber Papi 🕯️🎂♥️♥️

Sylvia

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 16.18 Uhr

Hallo Papi ♥️
Um diese Uhrzeit vor 6 Jahren saßen wir noch beieinander und haben Skiabfahrtslauf der Damen angeschaut…. das dies die letzten gemeinsamen Stunden mit Dir waren, wusste ich nicht….
Anabel und ich werden Dich nachher besuchen kommen und in Stille an die wunderschöne Zeit mit denken…
Ich hab Dich sehr lieb und vermisse Dich unheimlich…
Bis später…
Deine Sylvia ♥️♥️♥️

Kerze

Sylvia Rührig
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2022 um 18.01 Uhr

Lieber Papi ❤,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag 😘
Heute wäre es der 84. gewesen...so wie Nina es geschrieben hat, hattest Du bestimmt einen schönen Tag dort oben....gerne hätten wir diesen mit Dir hier unten gemeinsam verbracht, ne heiße Schokolade getrunken und lustige Geschichten erzählt....in Gedanken sind wir trotzdem beisammen..
Feier noch schön 🥰
Hab Dich lieb ❤
Deine Sylvia 😘

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2022 um 16.50 Uhr

Lieber Opi,
Ich wünsche dir zu Deinem 84. Geburtstag alles Liebe!!! Ich bin mir sicher das du heute schön feierst und das es dir an deinem jetzigen Ort gut geht!!! Ich hätte heute sehr gerne mit dir zusammen gefeiert und dir einen leckeren Kuchen gebacken und deine Urenkel hätten dir auf jeden Fall ein tolles Bild gemalt… man kann es nur schwer erklären aber es fällt mir einfach sehr schwer dich in Winterbach zu besuchen ich assoziiere dort etwas negatives… ich denke trotzdem so oft an dich nicht das du denkst das mache ich nicht. Ich rede oft mit dir, ich kann es einfach viel besser wenn ich nicht an dem Ort bin… ich vermisse dich sehr !!!!
Ich hab dich lieb deine Nina

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 19.09 Uhr

Lieber Opi,
es sind nun schon 5 Jahre her als du von uns gegangen bist und ich kann es immernoch nicht glauben. Und es tut immernoch so sehr weh zu wissen du bist nicht mehr da… deine Urenkel Isabella und David vermissen dich auch sehr obwohl sie dich leider nie persönlich kennen lernen konnten… sie erzählen oft von dir und wissen das du immer bei uns bist. Es ist sehr schön das zu hören aber es tut auch sehr weh… glaube mir du würdest die zwei lieben! Was das gute ist das du im Himmel auf uns aufpasst das du im Moment nichts von dem mitbekommst was gerade in der Welt los ist….
Ich vermisse dich unglaublich und ich denke jeden Tag an dich. Wenn ich mit dir rede wünsche ich mir jedes Mal du könntest mit antworten. Ich vermisse alles an dir aber vorallem deine gute Laune du hast mich immer zum Lächeln gebracht nur du hast es geschafft!
Ich habe dich sehr lieb.
Deine Nina

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2021 um 8.10 Uhr

Guten Morgen lieber Papi,

heute Abend, vor 5 Jahren bist Du von uns gegangen und es kommt mir immer noch wie gestern vor....
Du fehlst uns allen so sehr, gerade jetzt, in diesen schwierigen Zeiten wäre Deine positive u heitere Art so wichtig. Es fehlt Dein Lächeln, Dein Wange streicheln...Du warst mein Ruhepol, Du gabst mir soviel Liebe und Kraft....schade dass Isabella und David Dich nicht kennenlernen durften, trotzdem wissen ganz genau wer und wo Du bist...ein Engel im Himmel...
Mach's gut und bis später..
Haben Dich lieb ❤

Sylvia und Didi

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2021 um 7.09 Uhr

Hallo Papi,
ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute ❤
Als Anabel und ich am Samstag bei Dir waren, haben wir im Stillen an die schönen und immer lustigen Momente mit Dir gedacht.
Wie Du auch in Nina's Zeilen lesen kannst, wirst Du immer in unseren Herzen und Gedanken sein...
Hab Dich lieb ❤
Sylvia

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2021 um 17.21 Uhr

Lieber Opi,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 83. Geburtstag, wie schöne wäre es wenn wir diesen Tag zusammen feiern könnten...
Es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an dich denke!!!! Es gibt täglich so viele Dinge die im Moment passieren die ich alle mit dir teilen möchte... ich stehe gerade vor dir und mir kommen ununterbrochen die Tränen, es heißt der Schmerz wird mit der Zeit weniger aber das stimmt einfach nicht!!! Ich weiß nicht wann es weniger tun wird, ich verstehe es immernoch nicht das es schon 4 Jahre her ist...
Einerseits kannst du froh sein, dass bei dir jeden Tag die Sonne scheint und du glücklich bist in der Corona Zeit ist alles so extrem schwierig...
Aber trotz Corona würde ich so oft bei dir sein wollen und mich freiwillig mehrmals testen lassen nur um bei dir zu sein....
Ich weiß du schaust von oben zu und siehst wie groß die Kinder geworden sind aber was mir dabei so weh tut ist, die Kinder hätten dich geliebt so wie ich es immernoch tue!!!! Ich weiß es noch wie wenn es gestern wäre mir ging es schlecht ich bin zu dir rein gelaufen und die schlechte Laune war verschwunden und wenn ich gerade dran denke wenn ich um 15 Uhr zu dir gekommen bin hast du oft gelacht weil du im Moment Sturm der Liebe angeschaut hast aber du hast den Fernseher oft ausgemacht oder wir haben eine Folge gemeinsam angeschaut.... das sind so wundervolle Erinnerungen die ich immer behalten werde und an die ich denken darf!!!! Du bist einfach so ein wundervoller Mensch ich würde mir so gerne noch vieles von dir abschauen...
Opi ich vermisse dich sehr und wenn ich „Opi“ schreiben muss ich schon wieder weinen weil ich nun daran denke wie meine Kinder das zu dir sagen würden.... ich könnte so viel hier rein schreiben aber dann würde die Seite offline gehen weil es zu viel war:-)
Du fehlst mir sehr und ich bin jeden Tag in Gedanken bei dir!!!!!
Ich habe dich sehr lieb
Deine Nina

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2020 um 19.33 Uhr

Lieber Papi,
nun ist es schon 4 Jahre her, dass Du Deine schönen und warmherzigen Augen für immer geschlossen hast...es vergeht kein Tag an dem ich an Dich denke...und es tut immer noch so weh...Du fehlst mir so sehr...
Ich hab Dich lieb!
Deine Sylvia

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2020 um 0.08 Uhr

Hallo Papi,
wieder ein Geburtstag ohne Dich....es wäre so schön Dich noch dabei zu haben...aber ich weiß, Du schaust von da oben herunter und in meinem Herzen nimmst Du teil....
Ich denk an Dich....hab Dich lieb !!!
Deine Sylvia

Kerze

Anabel
entzündete diese Kerze am 21. November 2020 um 10.08 Uhr

Lieber Opi,

es ist immer noch so schlimm für mich, dass du nicht mehr da bist.
Sobald ich an dich denke, wird mir ganz warm ums Herz aber trotzdem ich werde direkt traurig.
Weil ich dir so gerne noch so viele Dinge gezeigt und erzählt hätte! Es ist so viel passiert....
... aber du schaust uns jeden Tag von oben zu.

Bei jedem hellen Stern am Himmel denke ich als allererstes an dich!

Vermisse dich und hab dich lieb
Deine Anabel

Kerze

Sylvia Rührig
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2020 um 0.06 Uhr

Hallo Papi,
Ich hoffe es geht Dir gut!
Heute ist Hilde von ihrem Leiden erlöst worden und durfte friedlich einschlafen....sie wird bald bei Dir sein....
Dieser Tag bringt wieder so viele Erinnerungen hervor, schöne und auch traurige....
Ich vermisse Dich immer noch so sehr...Du fehlst mir sooo...habe Dich so lieb....

Deine Sylvia

Kerze

Sylvia Rührig
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2020 um 7.56 Uhr

Guten Morgen Papi ❤,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hab Dich lieb !!!
...Bis später...

Sylvia

Kerze

Anabel
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2019 um 12.12 Uhr

Lieber Opi,

Weihnachten ohne dich ist nicht das selbe... es ist als ob was fehlen würde. Als ob wir nicht komplett wären ohne dich...

Wenn ich jemandem erklären müsste warum du uns schon so früh verlassen hast, würde ich sagen „die Engel haben noch einen weitern Engel gebraucht“.
Und an Tagen wie heute bist du mein kleiner Weihnachtsengel der von oben zu schaut.
Du bist bei mir - jeden Tag!

Ich vermisse dich, sehr.

Deine Anabel

Kerze

Sylvia Rührig
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2019 um 8.05 Uhr

Hallo Papi,
heute sind es schon 3 Jahre her, dass Du uns verlassen musstest...oft kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen. Ich vermisse Dich so sehr!!! Ich spüre immer noch Deine Hände, die zart meine Wange gestreichelt haben, Deinen Blick über den Brillenrand wenn Du Spaß gemacht hast und all die vielen Gesten die auch ohne Worte rüberkamen.
Leider kannst Du Deine süßen Urenkel nicht erleben aber ich weiß, Du schaust von oben herab u genießt es voller Stolz....
Ich wünsche Dir alles Gute und bis bald..
Hab Dich lieb!!!

Deine Sylvia ❤

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 22. November 2019 um 20.00 Uhr

Lieber Opi,
es gibt so unendlich viele Momente wo du mir fehlst. Ich habe so sehr das Bedürfnis dich zu besuchen aber ich schaffe es einfach nicht...ich würde zusammen brechen.
Weißt du seit David auf der Welt ist sind auch so viele tollen Sachen passiert und du kannst einfach nicht neben mir sitzen und alles mit anschauen. Ich weiß du siehst das alles von oben aber es wäre so schön, wenn du bei uns sein könntest.
Bald ist Weihnachten und das ist die Zeit in der ich noch viel öfter an dich denke wie sonst, da wir Weihnachten immer zusammen gefeiert haben...
Ich habe dich so sehr lieb und vermisse dich noch immer so sehr.
Deine Nina

Kerze

Sylvia Rührig
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2019 um 23.03 Uhr

Hallo Papi,

heute ist Dein 3. Urenkel geboren...Nina hat einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht.
Ich wünschte Du könntest das alles noch miterleben, aber ich bin mir sicher, Du schaust von ganz da oben herab und hast genauso viel Freude daran wie wir.
Isabella ist ein so süßes Mädchen, die Dich immer wieder mit mir besucht...ich erzähl ihr sehr oft von Dir....
Du fehlst mir sehr, vor allem in diesen Momenten, mit Dir die Freude und das Glück zu teilen....
Hab Dich lieb....
Deine Sylvia

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2019 um 8.59 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und wir können ihn nicht zusammen feiern...Opa für mich ist es so schwer immernoch zu begreifen, dass du nicht mehr da bist. Ich würde dich so gerne jede Woche besuchen kommen und mit dir zu sprechen doch ich kann es einfach nicht...es tut so verdanmt weh ...wenn ich mit jemanden darüber spreche heißt es zwar kein Problem aber ich denke sie verstehen mich nicht...
Ich vermisse es dich zu sehen, deine Stimme zu hören oder deine Umarmungen spüren zu können. Es gibt so viele Dinge die passiert sind seit du nicht mehr da bist, die ich so gerne mit dir teilen möchte. Meine Tochter Isbaella ist schon so groß geworden, du würdest sie lieben. Nun bekommen wir im Juli unser zweites Kind, ich weiß das du das alles siehst und stolz auf mich bist aber es ist so schwer zu verstehen das so ein toller Mensch nicht mehr bei uns ist.

Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich.

Feier dein Geburtstag heute genauso wie du es schon immer gerne gemacht hast mit viel Lachen und Tanzen.

Deine Nina

Kerze

Anabel
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2018 um 15.09 Uhr

Lieber Opi,

heute sind es genau 2 Jahre...
... ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Auch nach 2 Jahren tut es noch sehr weh, wenn ich daran denke, dass du nicht mehr bei uns bist.

Du hast aber für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen!
Ich trage dich immer bei mir und werde dich nie vergessen.

Ich habe dich so lieb und vermisse dich sehr.

In Liebe,
deine Anabel

Kerze

Anabel
entzündete diese Kerze am 4. November 2018 um 11.04 Uhr

Für immer in meinen Gedanken Opi ... ich werde dich nie vergessen! ❤️

Kerze

Anabel
entzündete diese Kerze am 19. März 2018 um 20.00 Uhr

Lieber Opi,
es ist immer noch so schwer für mich zu begreifen das du nicht mehr bei uns sein kannst. :(

An manchen Tagen denke ich an die schönen Momente die wir hatten und bekomme ein riesen Lächeln ins Gesicht, weil ich daran zurückdenke was für ein lebensfroher Mensch du warst und wie du mich immer zum lachen gebracht hast, obwohl du nichts sagen konntest.
Doch an Tagen wie heute zerreißt es mir das Herz, dass ich deine liebevollen Umarmungen, deine Hand welche du immer sanft über meine Wange gestreichelt hast, nicht mehr spüren kann.

Ich weiß das du von oben alles miterlebst und immer bei mir bist aber ich würde dir so gerne noch einmal ins Gesicht blicken und dir sagen wie unheimlich lieb ich dich habe!

Ich werde nie vergessen, was du für ein besonderer Mensch du bist.

... irgendwann sehen wir uns wieder <3

In Liebe
Deine Anabel

Kerze

Anabel
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2017 um 20.38 Uhr

“Für Dich soll's rote Rosen regnen,
Dir sollten sämtliche Wunder begegnen,
das Glück sollte sich sanft verhalten,
es soll Dein Schicksal mit Liebe verwalten.”

Ich vermisse dich, Opi!

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2017 um 17.24 Uhr

Lieber Opi,

es ist nun genau ein Jahr her als du von uns gegangen bist und ich kann es immernoch nicht glauben.
Man sagt es gibt das Trauerjahr um zu trauern und um zu verstehen das diese Person von uns gegangen ist....Doch ich finde es nicht so, es tut jeden Tag immernoch genauso weh wie letztes Jahr.
Ich vermisse dich so sehr!!!
Du konntest so viel tolles dieses Jahr nicht miterleben, die Hochzeit und das schönste in meinem Leben die Geburt meiner Tochter Isabella.
Du warst immer in Gedanken bei mir doch wäre es schöner gewesen wenn du real da gewesen wärst...

Du fehlst mir Opi!

Deine Nina

Kerze

Didi
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2017 um 9.01 Uhr

Der Abschied vor einem Jahr schmerzte sehr. Du hast eine Lücke in unserer Familie hinterlassen. Aber nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2017 um 8.08 Uhr

...Ein ganzes Jahr ist es nun her...
aber es fühlt sich so an, als wär's erst gestern gewesen....
Lieber Papi Du fehlst mir so sehr...

Hab Dich lieb....

Sylvia

Kerze

Sylvia
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2017 um 22.47 Uhr

Hallo Papi,
heute genau vor 6 Monaten bist Du von mir gegangen. Du fehlst mir sehr, Dein Strahlen wenn ich um die Ecke kam, Deine starke aber liebevolle Umarmung zur Begrüßung, Deine Lebensfreude trotz all Deiner Leiden.....auch wenn ich Dich jede Woche besuche, es schmerzt so sehr, Dich nicht lebedig vor mir zu sehen, einen Kaffee zu trinken und mit Dir zu reden...aber in meinem Herzen hast Du einen ganz besonderen Platz...es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke!! Nun wirst Du Uropa und kannst dies nicht mehr erleben, aber von ganz weit oben im Himmel kannst runterschauen...ich vermisse Dich unheimlich...hab Dich lieb!! Deine Sylvia

Kerze

Nina Rührig
entzündete diese Kerze am 19. Februar 2017 um 9.52 Uhr

Lieber Opi,
morgen Abend vor zwei Monaten bist du von uns gegangen.
Ich kann und will es immernoch nicht glauben.
Es tut immernoch so verdammt weh.
Wenn ich dich besuchen gegangen bin war mein Tag gerettet. Wenn es mir nicht gut ging bin ich ins Auto gestiegen, meist mit Lissy und bin dich besuchen gekommen. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich, wenn ich bei dir war bin ich ruhig und gelassen gewesen, weil du so eine unglaublich angehme Ruhe ausgestrahlt hast. Du warst zu 99 % immer gut gelaunt und hast jeden Spaß mitgemacht.
Manchmal haben wir zu zweit "Sturm der Liebe" angeschaut, da sie deine Lieblingsserie war und wir beide konnten manche Szenen einfach nicht glauben und haben Tage später noch davon gesprochen.
Du warst mein Ruhepol und nun wenn ich dich nun besuchen gehe ist es anders...ich küsse jedes Mal deinen Stein und begrüße dich mit den Worten "Hallo Opi" und erzähle dir was ich erlebt habe doch viele Dinge sind einfach ganz anders.
Ich vermisse deine Stimme, deine Hände, deine Umarmungen (die immer mit unglaublich viel Liebe gefüllt waren) und deine Küsse. Alles fehlt nun und wenn ich darüber nachdenke werde ich dies nie wieder erleben können außer in meinen Erinnerungen und die werden für immer bleiben.
Ich vermisse dich so sehr und hab dich ganz doll lieb.
Du bist und bleibst ein wundervoller Mensch der immer einen riesen Platz in meinem Herzen haben wird.
Ich könnte so viele Seiten mit den Worten füllen wie ich dich beschreiben würde und was ich alles an dir vermisse doch das werde ich dir mit jedem Besuch, bei dem ich bei dir bin,erzählen.
In liebe Deine Nina.

Kerze

Sylvia Rührig
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2017 um 11.08 Uhr

Lieber Papi,

heute begleite ich Dich auf Deinen letzten Weg...
dorthin, wo Du nun in Frieden ruhen kannst.
Ich vermisse Dich so sehr....

In inniger Liebe

Sylvia

Kerze

Salvatore De Luca
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2016 um 8.35 Uhr

Lieber Siegfried, das Spiel hier unten ist jetzt erstmal verloren, die neue Saison geht jetzt aber in einer besseren Welt da oben weiter. Dort wirst du bestimmt der Meister der Herzen. Ruhe in Frieden Digga

Kerze

Stefanie Eckert
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2016 um 22.07 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.

Ich wünsche Euch, der Familie, viel Kraft!

Kerze

Carlos Quiros
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2016 um 20.15 Uhr

We'll miss you, your good mood and smile will always be remembered.
Thank you so much for make me feel special every time I saw you, thank you for teaching me so many things about life without even a word. You were a great person and I will always remember you.
Carlos

Kerze

Ana-Maria Dienert
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2016 um 19.10 Uhr

Wir Alle, Deine 3 Kinder, 7 Enkelkinder und ich sind sehr, sehr traurig, das Du uns so schnell verlassen mußtest.
Wir Alle werden Dich immer in Guter Erinnerung haben und im Herzen tragen!

Kerze

Sascha Dienert
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2016 um 17.51 Uhr

Lieber Daddy

Es fällt mir so schwer und es tut mir
so sehr weh im Herzen dich nicht
mehr bei mir zu haben.
Du bleibst immer in meinen Erinnerungen...
Ich vermisse dich Daddy
Ich hab dich sehr lieb
Dein Sohn Sascha

Kerze

Andi
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2016 um 11.24 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück....

Kerze

Cecile und ilaysa
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2016 um 0.44 Uhr

Lieber Opa,
wir vermissen dich jetzt schon. Wir sind froh und stolz dich als Opa gehabt zu haben. Du warst immer gut gelaunt, warst immer am lachen und wolltest auch immer gut aussehen. Wir werden alles was wir mit dir erlebt haben nie vergessen. Wir hoffen, dass es dir jetzt besser geht und du deinen Frieden gefunden hast. Du wirst uns irgendwann wieder treffen Opa. Wir lieben und denken an dich, Cecile und Ilaysa.

Kerze

Sascha Dienert
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2016 um 0.10 Uhr

Lieber Daddy

Es fällt mir so schwer und es tut mir
so sehr weh im Herzen dich nicht
mehr bei mir zu haben.
Du bleibst immer in meinen Erinnerungen...
Ich vermisse dich Daddy
Ich hab dich sehr lieb
Dein Sohn Sascha

Kerze

Dustin
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 23.46 Uhr

Lieber opi,

Es war immer lustig und schön mit dir.
Dein Lachen und dein Humor wird mir sehr fehlen.
In liebe
Dein Dustin

Kerze

Elke Eckert
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 22.12 Uhr

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unsterblich!
Ruhe in Frieden

Idi

Kerze

Vanessa Sommer
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 18.25 Uhr

In Frieden darfst du ruhen.

Du bleibst für IMMER in unseren Gedanken!

In Liebe
Vanessa

Kerze

Anabel
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 17.58 Uhr

Lieber Opi,

wenn du auf einer Wiese voller Blumen stehst... Welche würdest du als erstes pflücken?
Die Schönste.

Genau deshalb bist du nun fort. Du warst die schönste Blume. Du warst so ein toller, starker und immer gut gelaunter Mensch. Du warst unser Sonnenschein.

Ich werde dich so sehr vermissen. Irgendwann werden wir uns wieder sehen.

In Liebe,
deine Anabel

Kerze

Boogie Kienzle
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 17.27 Uhr

Für immer sind die Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an ihn erinnern, uns glücklich und auch traurig machen und ihn nie vergessen lassen.

Kerze

Dirk Sommer
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 17.14 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Peter und Gabi Grüner
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 17.02 Uhr

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich
und gibt uns Trost

Kerze

Carlo Di Maggio
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 15.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Markus Schneider
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 15.06 Uhr

Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.

Kerze

Georg und Helga
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 14.45 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sprach: "Komm Heim!"

Kerze

Jaqueline
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 14.10 Uhr

Lieber Opi,

du warst so ein starker Mann. Immer warst du gut drauf, hast gelacht und jeden Spaß mitgemacht.
Genauso behalte ich dich für immer in Erinnerung.
Wir werden dich alle unheimlich vermissen.
In Liebe deine Jaqueline

Kerze

Mari
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 12.57 Uhr

Die Erinnerung kann einem keiner nehmen, das ist das schönste Geschenk. Ich danke Dir für Alles, in Gedanken bleibst du für immer bei mir, mein geliebter Daddy!
Deine Tochter Mari

Kerze

Dietmar Rührig
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 9.40 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Du bist zwar nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind.

Didi

Kerze

Sylvia Rührig
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 8.01 Uhr

Lieber Papi,
meine Seele ist leer....
es tut so weh zu wissen, dass Du nicht mehr bei mir bist.
Du fehlst mir....
Ich hab Dich sehr lieb
Deine Sylvia

Kerze

Nina Rührig
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2016 um 7.47 Uhr

Wir trauern um unseren geliebten Opi.
Ruhe in Frieden.
Ich habe dich lieb.
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben."
In liebe deine Nina




Kerze

Asty Qatani
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2016 um 11.50 Uhr

Liebe Angehörige,
zum Tode ihres lieben Verstorbenen möchten ich Ihnen mein Mitgefühl aussprechen.

Bestattungen Dietrich
Asty Qatani