Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Siegfried Dienertgestorben am 20. Dezember 2016

Beitrag

Heute ist dein Geburtstag und wir können ihn nicht zusammen feiern...Opa für mich ist es so schwer immernoch zu begreifen, dass du nicht mehr da bist. Ich würde dich so gerne jede Woche besuchen kommen und mit dir zu sprechen doch ich kann es einfach nicht...es tut so verdanmt weh ...wenn ich mit jemanden darüber spreche heißt es zwar kein Problem aber ich denke sie verstehen mich nicht...
Ich vermisse es dich zu sehen, deine Stimme zu hören oder deine Umarmungen spüren zu können. Es gibt so viele Dinge die passiert sind seit du nicht mehr da bist, die ich so gerne mit dir teilen möchte. Meine Tochter Isbaella ist schon so groß geworden, du würdest sie lieben. Nun bekommen wir im Juli unser zweites Kind, ich weiß das du das alles siehst und stolz auf mich bist aber es ist so schwer zu verstehen das so ein toller Mensch nicht mehr bei uns ist.

Ich hab dich sehr lieb und vermisse dich.

Feier dein Geburtstag heute genauso wie du es schon immer gerne gemacht hast mit viel Lachen und Tanzen.

Deine Nina