Kerze melden

Siegfried Dienertgestorben am 20. Dezember 2016

Beitrag

Lieber Opa, ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag nochmals alles Liebe, gestern hatte ich dir bereits gratuliert aber ich möchte einfach nochmal ein paar Dinge schreiben! Ich erzähle Isabella und David oft wie gut es dir nun geht und abends sobald sie ein Stern am Himmel leuchten sehen sagen sie, schau mal Mama da ist Opa Sigi! Es ist so schön zu hören, dass sie dich auch so lieben wie ich dich obwohl sie dich leider nie kennen lernen durften! Bald ist es soweit und du würdest wieder Uropa werden aber ich weiß du schaust von oben zu und freust dich das wir jemand neues begrüßen dürfen. Ich vermisse dich so sehr, es fällt mir immernoch so verrammt schwer nach Winterbach zu fahren, daher rede ich oft mit dir einfach so und denke sehr oft an dich! In Zeiten in denen man viel nachdenkt und einfach traurig ist fehlst du um aufzumuntern… sobald du mich gesehen hast wusste ich alle meine Sorgen sind weg! Ich hab dich so sehr lieb und du fehlst mir unfassbar! Ich weiß irgendwann bin ich bei dir aber es ist immernoch schwer ohne dich!
Ich habe dich lieb, deine Nina